Fingersensor - wie viele Finger Speicherbar..?

achimm27

Reisbauer
Hallo, hab das MiMax3 und bin dank Eurer Hilfe damit voll zufrieden. Seit ca 2 Monaten nutze ich das Fingersensor - System für Bankapp, PayPal und zum Einschalten. Klappt prima. Jetzt wollte ich einen zweiten Finger von mir speichern. 20 Mal versucht. Klappt nicht. Kann es sein daß nur ein Finger speicherbar ist???? Das System " Gesichtserkennung" was wohl üblich ist klappt ja auch nicht. Danke... und Grüße aus dem sonnigen Spanien.
 

sub_opti

Mi Profi
Nur ein FP halte ich nicht für möglich. Habe zwei Geräte, mindestens 4 sind möglich.
Ich würde die gesamte Bildschirmsperre (FP und Faceunlock) löschen und neu einrichten.
 

maat

Mi Fan
Auf manchen Geräten wird die FP-Erkennung langsamer wenn man mehr als einen Fingerabdruck einlernt, ProTip -->

Benutzt beim Einlernen eines Einzigen Fingerabdrucks einfach alle Finger die ihr einlernen wollt. Somit verwaltet die Erkennung nur einen Einzigen Fingerabdruck, der aber aus der Charakteristik mehrerer Fingerabdrücke besteht. Ich habe auf meinem Mi5 beide Daumen und Zeigefinger auf einem einzigen Fingerabdruck eingelernt und das funktioniert top.
 

achimm27

Reisbauer
Prima ...hat geklappt. Bei meinem MiMax 3 nimmt das Gerät den Fingerabdruck nur an wenn ich mehrfach antippe . Das hatte ich vergessen .
 
Oben Unten