Amazfit Bip FirmWare 1.1.5.56 Patchnotes

DaBiertrinker

Reisbauer
Hallo,
Heute hat sich die Mi Fit Software aktualisiert, und zusätzlich auch das Bip auf Version 1.1.5.56. Weiss jemand was da geändert wurde. Finde keine Patchnotes diesbezüglich. Danke im voraus.
Lg
Alex
 

John Doe

Rikscha Fahrer
Ich hätte schon was:
- App-Benachrichtigungen funktionieren nur noch sporadisch
- Datenübergabe an Notity & Fitness dauert ewig
- nervige Werbung in der App

Also bei mir dadurch keine Verbesserungen:B
Ich werde jetzt erst mal ein Downgrade durchführen, vielleicht behebt sich das Problem dadurch:confusion-scratchheadblue:

So. Downgrade geglückt: Habe die MiFit-App auf die 4.0.3. zurückgesetzt, bei mir kam damit ein Firmware-Update auf der Uhr, zusammen mit GPS-Daten, aber jetzt funktioniert die Signalisierung wieder. Allerdings müsst ihr aufpassen, wenn der Play-Store Updates zieht, damit ersetzt er nämlich automatisch eure "alte" App wieder. Ich habe mit root-Rechten die Bindung der App zum PlayStore gelöst, damit ist Ruhe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Doe

Rikscha Fahrer
Schwer nachvollziehbar. Neue MiFit oder alte Version?
Mit der alten Version komme ich auf eine Uhr-Laufzeit von rund 24 Tagen (mit 2x Wecken täglich sowie dieversen Nachrichten/Anrufen) bei permanenter Pulsmessung ohne GPS-Einsatz...
Wer mit der neuen Version ein Problem mit der Nachrichten-Übermittlung hat: Einmal die Uhr aus MiFit entkoppeln und neu hinzufügen/koppeln, danach sollte es wieder funktionieren.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten