• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Firmware 4.2.6.0 - Uhr ist unbenutzbar

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Ist das vielleicht eine Einstellungssache? Bei mir waren nach einem der letzten Updates auch Sachen verstellt, die ich definitiv vorher anders eingestellt hatte.
Explizit kann ich mich da zwar nur an die Sporteinstellungen erinnern, aber es wäre ja möglich.
Von meinen Post heute Morgen bis jetzt hat die Uhr 4% verloren, also in 10 Stunden. Völlig im Rahmen wie ich finde.
 

DxPepper

Reisbauer
So... Nach einem Werksreset hat sich der Akku Verbrauch wieder normalisiert. Alles gut bei mir.
Was mir aber noch aufgefallen ist... Bei starten von Aktivitäten passt der Puls am Anfang jetzt deutlich besser. Vorher war er Minuten lang deutlich zu niedrig....
 

DxPepper

Reisbauer
Kann ein Mod bitte mal den Thread-Titel in "Neue Firmware - Fragen, Probleme, Hilfe" ändern? Das passt dann auch zukünftig besser und man muss keinen neuen aufmachen, wenn es eine neue Firmware gibt.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@DxPepper
Danke für die Anregung, aber auch wenn nicht mit einer Postingexplosion in einem allgemein gehaltenen Firmware-Thread zu rechnen ist, so möchte ich das doch lieber getrennt behalten.
Mit der nächsten Firmware werden hoffnungsfroherweise die Fehler der vorangegangenen Firmware beseitigt. Und, das zeigt die Erfahrung, neue Probleme geschaffen :g

Daher: Neue Firmware -> neuer Thread, auf den dann gerne verwiesen werden kann:
"Aktualisiere deine Firmware, damit wurde das beschriebene Problem gelöst -> schau mal hier: Neue Firmware 2.2"

Das kann man natürlich auch anders sehen und verargumentieren, aber an dieser Stelle sehe ich das getrennt :T

Schöne Grüße! :W
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten