• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch Color Firmware Update

pittrich67

Rikscha Fahrer
Heute ist endlich ein neues Firmware Update gekommen.
Das von anderen lang erwartete Alexa und eine Kamera Fernbedienung sind dazugekommen.
Auch gibt wohl zwei neue AOD Styles.
Aber weder Alexa noch die Kamera Fernbedienung funktionieren, wobei die Fernbedienung allerdings als Lab gekennzeichnet ist. Was mich allerdings noch viel mehr stört ist die Tatsache, dass das entsperren des Sperrbildschirms per Bluetooth immer noch nicht funktioniert! Die Amazfit Uhren die ich hatte, funktionierten tadellos.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-15-12-38-34-448_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2021-02-15-12-38-34-448_com.xiaomi.wearable.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20210215_181218.jpg
    IMG_20210215_181218.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20210215_181241.jpg
    IMG_20210215_181241.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 6

pittrich67

Rikscha Fahrer
Hallo für die App Funktionen hab ich hier mal einen neuen thread gemacht
Mi Watch Color - Xiaomi wear app denn bei mir geht die Kamerafernsteuerung. Nach ein zwei Trainings muss ich leider sagen die Herzfrequenz hat zum einen Aussetzer (viel zu hoch oder viel zu niedrig) und kommt mir insgesamt in frühen Abschnitten zu hoch vor. Muss das noch gegen einen Brustgurt testen.
Anhang anzeigen 23614Anhang anzeigen 23615
Kannst du mir sagen wie du die Kamera Fernsteuerung zum laufen gebracht hast?
 

frigo

Reisbauer
Hallo, habe gestern meine mi Watch bekommen, gekoppelt, aber leider kein Update verfügbar.
Version 99.0.30 ist drauf.
 
Oben Unten