• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Firmware Version

Hexxer

Reisbauer
Danke. Hab ich. Das mit den Fonts hab ich noch nicht verstanden. Kann ich anhand der Fonts wählen wie groß der sein soll?
 

Manu M

Rikscha Fahrer
Je nach “Font“ sind verschiedene sprachen verfügbar.
In notify and fitness for amazfit am besten die aktuelle Firmware auslesen, und dementsprechend die angezeigte font-version nehmen
 

Hexxer

Reisbauer
Ja, hab ich alles. Aber N&F hat 4 Optionen zum flashen. Da muss ich noch Zeit investieren. Das hab ich noch nicht verstanden was man wie flashen soll.

Danke
 

Manu M

Rikscha Fahrer
How to firmware upgrade in N&F:
-firmware aktualisieren
-datei wählen (hier ist die font-Version zu erkennen - am besten die selbe version installieren, damit ist gewährleistet, dass korrekte Sprache verfügbar ist
-und dann die dateien in der nummerierten reihenfolge installieren
 

Anhänge

  • IMG_20191222_181431.png
    IMG_20191222_181431.png
    193,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20191222_181506.png
    IMG_20191222_181506.png
    111,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20191222_181526.png
    IMG_20191222_181526.png
    79,6 KB · Aufrufe: 26

Hexxer

Reisbauer
Ach sooooo. Den Dowmload muss man entpacken. Ich hab nur die Zips :D

Aber ich werde die GTS eh zurück geben. Mir sagt da vieles einfach nicht zu.
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
@Manu M

Hallo Manu M, teilst Du das Geheimnis mit uns ? Mir gehtˋs wie dem „Hexxer“ mit dem Spanisch. Wäre schön, den passenden Thread zu kennen
Danke im Voraus
 

Hexxer

Reisbauer
Was willst Du denn wissen? Im Telegrammchannel gibt die FW zum download. Diese runterladen, entpacken und flashen wie im Bild oben.
Ich hab meine GTS zurück gegeben. Kann den Hype wirklich nicht verstehen, sry.
 

Manu M

Rikscha Fahrer
@ Bayernelch
Siehe meine Beiträge oben, channel in telegramm suchen, Firmware downloaden und via notify and fitness updaten (siehe Screenshots).

@Hexxer
Hypes sind da um meist Enttäuschungen zu erleben, weil Erwartungen zu hoch sind

Wäre meine BIP nicht gerade eingegangen, dann wäre ich wohl bei ihr geblieben. So ist das GAS gekommen.
Mehr, mehr, mehr... (um Ego zu befriedigen)

Vom Funktionsumfang her, kann die GTS kaum mehr als das mi band 4, die Optik macht halt mehr her...

Muss jeder selber wissen...


LG und frohe Weihnachten!
 

MattiMan

Reisbauer
Leider bekommt man die Firmware nur in einem russischen Forum bei dem man sich registrieren muss. Direkt in Telegram gibt es nur nen Link.
 

Manu M

Rikscha Fahrer
Die russische seite bezieht sich auf eine angepasste amazfit.apk (zumindest die die ich kenne), ist aber nicht notwendig
 

Hexxer

Reisbauer
Naja, was heißt "Erwartungen"? Die App ist katastrophal und die Menüführung schlimm. Das war aber der Verge alles noch anders, die neue App wurde aber damals schon eingeführt als ich zur Huawei gewechselt bin. Von der will ich an sich dringend weg, aber da gibts leider wenig befriedigendes. Mein Ziel war u.a. die Garmin Venu - nur hat Garmin hier nen ganz schlimmen Job abgeliefert.
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Ich hätte noch eine zusätzlicheFrage: gibt es zu diesen jeweiligen Beta auch ein Logfile oder eine Aufstellung der Änderungen/News ?
 

hopeless

Reisbauer
Gestern gabe es ein GPS Update (danach noch ein A-GPS) und heute wurde mir automatisch die Firmware Version V0.0.8.29 installiert. Bisher keine Auffälligkeiten.
 
Oben Unten