Amazfit GTS Firmware Version

rx7

Reisbauer
Anstatt. AEX ist eine veränderte Amazfit-App. Ich freue mich schon auf die 4.0 - wird aber wohl noch ein wenig dauern...
Zur Firmware: 0.0.8.56 ist wohl das aktuelleste was man bekommen kann.
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Im Augenblick arbeite ich noch daran....ich krieg nach der Deinstallation der normalen Amazfit bei AEX die Uhr nicht verbunden. Was mich irritiert ist, das als „verbundenes Gerät“ die Mi Scale 2 angezeigt wird. Muss ich mir alles nochmal in Ruhe ansehen. Die Zeit dazu haben wir ja jetzt ( leider ).

Danke erstmal und bleibt alle gesund
 

O'Neill

Reisbauer
Hallo hier müsste die 4.0 sein... Bei mir hat es auch ewig gedauert bis ich unter AEX wieder verbunden war. Ich hab dann nur BT Aus/An geschaltet und lange gewartet. Ich hoffe das klappt. Viel Glück!

Bleibt gesund...
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Danke....mal versuchen.j

Hi, O‘Neill,
Hab‘s versucht und, siehe da, hat geklappt. Erstmal Danke und dann die Zusatzfrage: welchen „Mehrwert“ bietet mir diese App genau ? Übrigens hatte ich das Problem mit der Verbindung jetzt nichtmetrisches.Allerdings ist mir aufgefallen, dass man versuchen sollte, die Amazfit an erster Stelle in Bluetooth zu setzen. Danach ging es anstandslos. Später im Auto Handy wieder normal gekoppelt ( jetzt als zweites ) aber alles Problemlos.

Also Danke
Gruß Klaus
 

O'Neill

Reisbauer
Hallo - in der Version vor 4.0 gab es spezielle Einstellungen wie z.B. Wetteranbieter auswählen, Großbuchstaben für Nachrichten usw. In der 4.0 hab ich das auch nicht gefunden. Wie gesagt - ich nutze kein Android sondern Sailfish OS auf einem Sony Xperia 10 und brauche das "alte" Android Handy nur zum Updaten der Firmware der Amazfit GTS. Bei mir läuft alles super und ich liebe die GTS. VG und bleibt alle gesund!
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Wielange bzw. welche älteren Versionen ( evtl. für ein altes iPhone 5 ) gäbe es noch.
Das 5er (nicht 5S) hat ja bei ios 10 aufgehört
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Bei mir läuft auch gerade die Schade das dabei nirgendwo ( oder ? ) ein changelog geschrieben wird. Also; abwarten und sehen, wo Änderungen auftauchen
 

O'Neill

Reisbauer
Hallo
Ich habe nur das hier gefunden. Soll wohl das gleiche Änderungsprotokoll wie bei der GTR 1.3.5.56.

Zitat:
"...Das zweite Update im laufenden Monat basiert nun auf den beliebtesten Huami-Smartwatches Aamzfit GTR & Amazfit GTS. Diese beiden Wearables erhalten jeden Monat mehr als eine Firmware-Version. Und bis Ende März hat das Unternehmen die zweite Version herausgebracht. Nach der neuen Firmware wird Amazfit GTR von der vorherigen Version 1.3.5.54 auf eine Version 1.3.5.56 aktualisieren. Es behandelt einige Probleme mit den Kernfunktionen und verbessert die Gesamtqualität der Smartwatch.
Das Amazfit GTS bringt jetzt die Firmware-Version 0.0.8.68 mit dem gleichen Änderungsprotokoll, aber nichts Neues in der Box. Es kann Ihnen auch einige Verbesserungen in der Benutzererfahrung geben. Es kann kleine Änderungen an den vorhandenen Funktionen geben, aber bis jetzt haben wir solche Dinge nicht bemerkt. In der letzten Firmware-Version hatte das Unternehmen die PAI-Funktion für bessere Ergebnisse unterdrückt und der Alarm-Erinnerungsfunktion eine STOP-Taste hinzugefügt..."
 

B.Stromberg

Reisbauer
Hmm...
Wo sind denn die Einstelllungen bei der GTS geblieben?
Man kann die Uhr an der Uhr gar nicht mehr ausschalten oder neustarten....

Bug oder Feature?
 

Ama

Reisbauer
Zeitumstellung hat geklappt.
Aber Wetterdaten sind nicht verfügbar.
Bin in der App auf Bildschirmeinstellungen, habe da speichern angetippt, nun kreiselt das Speichersymbol schon seit 25 Minuten, komme auch mit Abbruch nicht mehr raus.
 

B.Stromberg

Reisbauer
Bin ich denn zu blöd?
Bei der Uhr nach oben wischen, dann auf weitere...... Da waren doch die Einstellungen?

EDIT:
Wieder da!
Musste doch glatt in der Amazfit App den "Einstellungen" Eintrag verschieben, dass der wieder sichtbar wurde...
Falls noch jemand das Problem hat, so kann man es fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten