• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Firmware Version

B.Stromberg

Reisbauer
Moin!
Habt ihr bei der GTS eigentlich auch das Problem, dass Alarme machmal nicht ausgeführt werden und verschwinden?
Mir ist das sowohl mit der Weckzeit über die App als auch direkt an der GTS passiert, schon mehrfach.

Ich sehe die Weckzeit, es ist ein grüner Haken auf der Uhr dahinter. Nur dann Morgens vibriert die Uhr nicht und die Weckzeit ist komplett verschwunden.
Bug?
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
ja, das habe ich auch schon bemerkt. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Uhr selbst das macht oder die App. Welche App verwendest du?
Auch habe ich festgestellt, dass der Schalter für die entspr. Einstellungen in der Amazfit oder Notify & Fitness aus ist, obwohl ich diesen immer auf an stelle. Daher weiß ich nicht, ob nicht auch die Apps dafür verantwortlich sind. Um das herauszubekommen, müsste man Bluetooth mal für ein paar Tage ausschalten und auf die Auswertungen verzichten. Das Problem hatte ich übrigens auch schon bei der Bip.

Gruß
 

B.Stromberg

Reisbauer
Habe bei der BIP immer die Mi Fit app verwendet (Notify & Fitness parallel)
Nun bei der GTS muss ich ja Amazfit verwenden und auch die N&F läuft nebenbei...

Könnte natürlich sein, dass die sich ins Gehege kommen
 

poly

Reisbauer
hallo :W


bei der amazfit app habe ich die app version 4.2.0
bei der amazfit uhr habe ich die firmware-version v0.08.90 (aktuellste version?)

ich musste, da ich ein neues handy bekommen habe die amazfit app neu installieren und jetzt habe ich in der amazfit app nicht mehr die möglichkeit nach updates zu suchen bzw. der möglichkeit wird nicht mehr angezeigt eines zu machen wenn ein neues zur verfügung steht.
die update suche war vorher zwischen den menüpunkt firmware-version und bluetooth-adresse angezeigt.
in der amazfit app gibt es bei mir nur die möglichkeit nach updates zu suchen, wo ich dann automatisch zum play store komme und die app updaten könnte
(zuletzt aktualisiert 16.04.2020)

ist das bei euch auch so?


jemand hier im forum hatte das mal erwähnt...

Hallo. Ist euch schon aufgefallen, dass die Funktion "auf Update überprüfen" in der Amazfit App Ver 3.4.6 unter Gerät -> Amazfit GTS ganz unten bei Firmware Version , fehlt?! Was denkt ihr. Kommt dieser nur zum Vorschein, wenn es ein neues Update gibt? Merkwürdig...
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 15

Manu M

Rikscha Fahrer
Ich glaub wenn keine neue Version zur Verfügung steht, dann ist der Punkt ausgeblendet...
Nur bei der modded-version von AeX ist es glaub ich anders...
 

Golo677

Reisbauer
Nach dem ersten Alarm hab ich auf „Nickerchen“ gedrückt und 10 Minuten später kam der nächste Alarm.Es scheint jedoch nicht so richtig zu funktionieren wenn man mehrere Weckzeiten programmiert hat...
 

Manu M

Rikscha Fahrer
Ihr redet nicht aneinander vorbei.
Das Problem ist: die Nickerchen Funktion ist nur keine Nickerchen Funktion, sondern eher ein Snooze
 

mido

Mi Profi
Doch sie reden von 2 verschiedenen Dingen. Golo677 hat von der Snoozefunktion erzählt.
obliviin dachte mit "Nickerchenfunktion" ist gemeint, das auch der Schlaf aufgezeichnet wird wenn man z.B. Mittags mal kurz schläft etc.
 

Manu M

Rikscha Fahrer
Ich weiß schon was gemeint ist.
Die angekündigte Nickerchen Funktion ist halt nicht das, was sich alle darunter vorgestellt haben und was viele seit langem erhofft hatten.
 

mido

Mi Profi
Ich habe auch nicht gesagt das Du das nicht weißt. Es ging darum das obliviin und Golo halt doch von verschiedenen Dingen gesprochen haben.
 

Kermit

Reisbauer
Neuste Version nun 0.0.9.12

konnte noch keine Änderungen feststellen.
Gibt auch kein Reporting zu dem Softwarestand.
 
Oben Unten