• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Firmware zurücksetzen Xiaomi Mi Home Security Camera 1080P WLAN

nexia

Reisbauer
Ich hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik schreibe.

Bei einem Firmware-Update meiner neuen
Xiaomi Mi Home Security Camera 1080P WLAN
hatte ich leider einen Stromausfall zu beklagen.
Danach ging nichts mehr, die Kamera-LED leuchtet permanent orange, ein Reset ist nicht möglich.
Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät auf den Auslieferzustand zurückzusetzen, evt. mittels einer Firmware
auf einer Micro-SD-Karte?
Oder was kann ich tun, um das Gerät wieder zum funktionieren zu bringen?

Ich danke für eure Hilfe. Gruss
 

Homerfan

Drohnen Master
Also wenn der (Hardware) Rest des Gerätes nichts mehr bringt, denke ich, dass da kaum noch was zu machen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

nexia

Reisbauer
danke für deine info.
habe im internet eine firmware gefunden, welche via sd-karte aufgespielt werden kann.
doch es hat nichts gebracht. inzwischen habe ich das gerät austauschen lassen in garantie.
trotzdem danke für deine info. gruss
 
Oben Unten