• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Amazfit GTR - Firmwareupdate v1.3.4.06

chipo

Rikscha Fahrer
Heute morgen kam ein Firmwareupdate v1.3.4.06
Was sich aber genau geändert hat ist nirgendswo aufgeführt.
Was mir persönlich aufgefallen ist das ich in der Amazfit-App jetzt wieder die Möglichkeit hab nach Updates zu suchen diese Funktion war in der v1.3.4.05 nicht vorhanden.
Ich geh mal davon aus das Huami hier das fehlerhafte GPS das erste mal gefixt hat.
 

kleesattel

Reisbauer
Bei mir ist dies auch in der App enthalten, aber wenn ich Updates suchen will, erscheint immer der Playstore und fragt, ob ich die App löschen oder anzeigen möchte, was das soll, keine Ahnung.
 

hilde0407

Rikscha Fahrer
Ich konnte das Update problemlos installieren und ich bilde mir ein, dass die GPS Genauigkeit deutlich verbessert wurde, außerdem wird schneller ein Fix gefunden. Die aufgezeichneten Tracks sehen in der Amazfit App recht genau aus. Die selbe Aktivität in die Notify & Fitness App synchronisiert sieht dagegen grauenhaft aus! Keine Ahnung, wo nun genau der Fehler liegt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Aktivität in der Amazfit App Online etwas geglättet wird (Der Unterschied ein der selben Aktivität, die 20 km lang war, betrug bei der Notify & Fittness App 20 km, also 40 statt 20 km).
 

hilde0407

Rikscha Fahrer
Ich nehme stark an, dass du in der Amazfit App den falschen Button nach Updates suchen ausgewählt hast, also Profil- Einstellungen - Nach Updates suchen! Du musst aber in Profil - Amazfit GTR - Nach Updates suchen schauen!
 

mido

Mi Profi
Sobald ein neues Firmwareupdate zur Verfügung steht...oder man eine alte Version drüber bügelt...eine fehlerhafte installiert etc. und die App das erkennt, wird ein automatisches Update / eine Korrektur der Firmware vorgenommen und ab da steht der Menüpunkt wieder zur Verfügung.
Hatte vor 2 Tagen manuell die Amazfit App auf die neue Version geupdatet. Dananch war der Menüpunkt weg. Als ich mit der N&F App die Schriftbibliotheken (wegen der Emoji Geschichte) aktualisiert habe...dies fehlschlug....hat die Amazfit App dies automatisch korrigiert...und ab da stand der Menüpunkt wieder zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190829-204518.png
    Screenshot_20190829-204518.png
    124,4 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_20190829-204455.png
    Screenshot_20190829-204455.png
    139 KB · Aufrufe: 19
Oben Unten