• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

Superwitschi

Master of Themes
Habe mein Mi 10 gestern erhalten und mich durch etliche Foren durch gelesen.
Bin mir aber immer noch nicht sicher welches TWRP ich flashen soll, da ich danach die eu rom möchte und die neue rom hat Android 11. Wäre für euere Hilfe dankbar.
 

Alex

Circle of Friends
Stellt die EU Seite nicht immer ein TWRP zur verfügung? Das mit TWRP ist auch nicht mehr so einfach wie es früher einmal war, leider

Hoffe du findest das passende, Good Luck
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo witschi, im MMX telegramthread nutzen sie wohl das irangefix Recovery für Mi 10 ohne Probleme. Hatte extra nochmal gefragt.
Ansonsten sind die dort auch der Meinung, dass die twrp vom lr-team funktionieren.
 

medion

MiTu
Dieses Twrp funktioniert auch mit der Xiaomi.eu Beta auf Basis von Android 11 beim Mi 10 .
Wenn eine Bildschirmsperre ( Pin ) gesetzt ist muss diese aber vor installieren eines Updates deaktiviert werden, sonst gibt's Probleme bei entschlüsseln des Speichers.
Das Problem ist aber bekannt und wird hoffentlich bald gefixt.
MiFirm | Xiaomi firmwares & ROM download | Download TWRP | umi | Mi 10 5G | TWRP-3.4.2B-0623-XIAOMI10-CN-wzsx150-fastboot.zip
So richtig rund läuft aber die Beta noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Superwitschi

Master of Themes
Hab das Mi 10 seit Montag und noch immer kein update auf Miui 12 erhalten. Habs dann manuell runter geladen aber es lässt sich nicht installieren.
Aber egal, ab Montag früh kann ich ja unlocken und die eu rom flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten