Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

sub_opti

Ming Dynastie
Inzwischen gibt es den fix auch schon in 1.1,
aber bei mir geht überhaupt nichts, außer bootloop nach magisk.
Musste ROM neu flashen.
Werde heute Nachmittag mal testen.
MAGISK MODULE ❯ Universal SafetyNet Fix 1.1.0

Edit: inzwischen geht es bei mir auch wieder.
Nach einigen bootloop nach magisk konnte ich safetynet nicht flashen.
Als Modul per magisk funktioniert das auch erst, nachdem ich das Modul Hardwareoff_1.1.zip als Modul geflasht habe.
Manche Dinge verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jannik243

Reisbauer
Hallo,
ich habe versucht die xiaomi.eu Rom auf mein mi 10 zu spielen. Dafür habe ich das TWRP 3.4.2B benutzt und dann über ein OTG Kabel und einen USB-STick die xiaomi.eu_multi_MI10_V12.2.9.0. Rom installiert.
Das Gerät ist dann nur leider nicht richtig hochgefahren. Nach dem Neustart fährt das Gerät nur noch in den Fastboot Modus hoch. Ich komme auch über die Tastenkombination Lautstärke hoch und Power Button loslassen nicht mehr ins TWRP. Auch ein erneuter Versuch das TWRP über den PC zu installieren hat nicht geklappt. Ich bin echt verzweifelt und würde mittlerweile Geld für die "Reperatur" bezahlen. Kann mir jemand weiterhelfen ?
 

jannik243

Reisbauer
Vielen Dank für die Tipps, leider haben diese bisher nicht zum Erfolg geführt. Ich habe versucht über das XiaomiTool das Mi 10 zurückzusetzen. Das Handy wird erkannt, allerdings kommt dann folgende Fehlermeldung: Fastboot flash all failed, exit code: 1, output: "flash sparsecrlist error".
Ich komme nach wie vor nicht in twrp und habe keinen zugriff auf den SPeicher des Handys. Es wird nur im Xiaomi Tool erkannt und im XiaomimiFLash. Im Xiaomi flash bekomme ich leider keine Fastboot.Rom installiert. Hätte vielleicht jemand einen Link für eine Fastboot ROM (Xiaomi mi 10 Global) oder eine andere Idee?
Vielen Dank vorab !
 
Oben Unten