• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

Niceshadow

Reisbauer
@Superwitschi Ich danke dir wirklich vielmals für deinen tollen Support. Leider ist mein Speicher immer noch verschlüsselt. Ich habe alles nochmals von vorne gemacht, jedoch erfolglos.. :shifty: wenn ich alles lösche habe ich Zugriff auf den Speicher, sobald ich halt die Firmware aufspiele ist wieder alles zu. :Cry: Ich weiss echt nicht mehr weiter.
 

Superwitschi

Master of Themes
@Niceshadow, das ist bei mir auch so. Wir müssen auf ein funktionierentes TWRP warten.
Du kommst nur an den Speicher wenn du mit .TWRP-3.4.2B-1206-XIAOMI10-CN-wzsx150.img ins recovery bootest. Das hab ich aber schon erklärt. Ich habs halt einfacherhalber in TWRP umbenannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi2105

Reisbauer
@Niceshadow : Nochmals ne Frage: Wenn Du in das Recovery gebootet hast, installierst Du dann über USB oder ganz normal die ZIP Datei aufs Gerät übertragen? Danke Dir!

Vielleicht sollte ich einfach auch Geduld üben und auch auf ein vernünftiges TWRP warten.

Schönes Wochenende!!
 
Oben Unten