• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

kral84

Reisbauer
ich verstehe es nicht.. ich habe die 12.2.2 drauf.... wollte auf die weeklys drauf aber ich komme mit twrp nicht klar...

fastboot boot twrp_3.4.2

bootet nicht das bild von twrp kommt aber danach startet das handy neu.... wenn ich die twrp 3.4.0 boote klappt alles nur ist nix gemountet ... also muss ich dann die display sperre löschen umd 3.4.0 zu nutzen? handelt es sich um mi 10 oder muss ich bei der 3.4.0 nur über USB OTG flashen (also nur das klappt) ??


// alles klar die 3.4.2 war defekt... andere quelle hats geklappt... jetzt kann ich wieder flashen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kalel

Reisbauer
Grüße an alle.
Oh man seit dem Redmi Note 2, über Mi 4c, Mi5, Mi6, dann Redmi Note 4, Redmi 4 Prime, Redmi Note 7, Redmi Note 8, Redmi Note 9s und Mi 9T pro
immer geflasht, nie Probleme gehabt und nun mit dem Mi 10 lande ich in einem Fastboot Loop.
Egal was ich drücke ich lande im Fastboot. Habe TWRP von @Superwitschi installiert, dann die aktuelle eu stable 12.2.2.0

Doch nun der Loop. Würde mich über Infos und Tipps freuen. Danke euch.
 

Superwitschi

Master of Themes
Ich denke du hast das falsche recovery drauf. Die 12.2.2.0 ist doch Android 11. Da funktioniert das recovery nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

kalel

Reisbauer
Ich denke du hast das falsche recovery drauf. Die 12.2.2.0 ist doch Android 11. Da funktioniert das recovery nicht mehr.

Ja, dies war der Fall, habe dann mit einer Fastboot ROM Android 10 alles wieder hinbekommen.
Danach TWRP, dann die eu 12.0.8.0 genutzt und das update auf 12.2.2.0. Aber bei nem reset will der ja wieder ins TWRP -> geht ja nicht,
also erneut Fastboot. Bin jetzt auf der 12.0.8.0 geblieben. Wie komm ich auf die aktuelle - ohne Probleme mit TWRP zu bekommen?
 

Daniel.Be

Reisbauer
Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem : Habe mir ein Mi10 zugelegt bin auf Xiaomi gewechselt weil mir das Miui12 Total zugesagt hat habe allerdings ein Mi 10 mit MIUI 11 und Vodafone Branding heißt ist nichts mit MIUI12 also habe ich es versucht zu Flashen mit Hilfe eines Beschreibungsvideo hat auch alles wie im Video funkioniert nur wenn ich dann Reboot drücke zeigt mir das Phone kurz das 5G und dann dauerhaft MiUi an mehr nicht beim erneuten ausschalten geht es nur in den Fastboot modus und beim Halten des Power-Button + Lauter taste startet es wieder in den TWRP kann mir bitte jemand helfen bin am Verzweifeln
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@Daniel.Be
In den existierenden Threads zum flashen verschoben.

Lies hier Mal quer. Ich hoffe das du hier die Antwort auf deine Frage findest.
Falls nicht, einfach nochmal konkret nachfragen
 

sub_opti

Ming Dynastie
@Daniel.Be .Da du ins recovery und fastboot kommst, wird dir hier sicher geholfen.
Aber ein Tipp. Versuche es mal mit Interpunktion. Dann kann man dein Problem viel besser verstehen. Spachetti-Sätze sind einfach unglaublich schlecht zu lesen, wenn das Problem umfangreicher ist.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalleken

Rikscha Fahrer
Hallo wollte die weekly vom 10.12 installieren. Twrp findet aber die runter geladene zip nicht.
Zeigt immer 0 mb an. Kann mir jemand helfen?
 
Oben Unten