• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

jo253

Mi Fan
Hast du eigentlich alle Apps neu installiert wegen A11 oder aus einem Backup installiert, frage nur weil ich am Sonntag ja endlich entsperren kann und bin noch am Überlegen ob ich die Stable mit A10 oder die Beta mit A11 installieren soll.
Gibt es überhaupt noch Probleme mit der Xiaomi.eu Beta?
 

Superwitschi

Master of Themes
Beta läuft gut, ich würde die apps neu installieren. Hab ich auch gemacht, da aus dem backup nicht alle apps installiert werden.
Die Daten und Einstellungen kannst aber aus dem backup problemlos wieder herstellen.
 

jo253

Mi Fan
welches Backup hast du genommen, das von der Xiaomi Cloud oder die Miui Backup funktion? Weil ohne Root geht ja leider nix mit externen Backuplösungen oder doch?
 

kalleken

Rikscha Fahrer
Hab jetzt über den Updater runterladen und Installieren lassen,nach Neustart war alles wie gehabt. Keine Daten oder Apps gelöscht und läuft super
 
Oben Unten