• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

Superwitschi

Master of Themes
Root für Android 11, geflashed und reboot. Kein bootloop! Kann aber im system nichts ändern. Laut root checker hab ich root aber drauf.
 

Anhänge

  • Magisk-v21.0.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 2

Sm4sh

Reisbauer
Mal eine blöde Frage, man soll ja die Display sperre beim update auf Android 11 raus machen (xiaomi.eu)
Hab ich selber gemerkt dass es mit sperre nicht geht. (interne Speicher Fehler...)

Hab nun die sperre raus gemacht und nochmal clean geflasht.

Nun die Frage, kann ich die sperre nun wieder rein machen?
Geht es nur bei einer bestimmten sperre nicht, pin, Muster?

Gruß

Markus
 

Sm4sh

Reisbauer
Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt wenn ich fingerprint und Muster drin habe kann ich flashen ohne es raus machen zu müssen?
Und bei pin, muss ich raus machen um zu flashen.
Verstehe ich das so richtig?

Und kommt man mit Muster dann auch ins twrp?
 
Oben Unten