• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Fliegender(!) Saugroboter VacFly VF One für 150-250€

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die häufigste Frage in unseren Saugroboter-Tests ist fast immer: „Was mache ich, wenn ich zwei Stockwerke habe? Muss ich einen zweiten Saugroboter kaufen?“ Bisher lautete die Antwort darauf noch „leider ja“, doch jetzt möchte ein chinesischer Hersteller den Markt revolutionieren. Wir haben eine Vorab-Version des neuen VacFly VF One-Saugroboters bekommen, der Höhenunterschiede auch von mehreren Metern dank seiner vier Propeller problemlos überwindet.

Hier geht's zum Review :. https://www.china-gadgets.de/saugroboter-drohne-review/
 

sT!p

Gast
Ach...den gibt's gar ned wirklich? :Think:
Und ich hab schon die Roborock Bestellung storniert :shock:
 
Oben Unten