• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Flugmodus aktivierbar?

Technikfreak

Reisbauer
HALLO,

ich habe die Pace und wollte wissen, ob man bei der GTS auch den Flugmodus aktivieren kann, um an der Uhr WLAN und Bluetooth (also komplett strahlungsfrei) auszuschaltbar ist, etwa in der Nacht?
Funktionieren dann die Aufzeichnung des Schlafes etc. weiterhin?
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
eins kann ich dir sicher sagen: du kannst Bluetooth in der Uhr nicht abstellen. Bluetooth wird immer in Bereitschaft sein mit entspr. geringer Strahlenbelastung. Da die GTS kein WLAN hat, entfällt es komplett. Die Aufzeichnung des Schlafs, des Puls und der Schritte funktionieren aber trotzdem. Aus Energiegründen, stelle ich in der Nacht das automatische Einschalten der Beleuchtung aber ab. Die stört dann eher.
Gruß
 
Oben Unten