• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Folgende Fehler sind mir aufgefallen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Stimmt, auch ich empfinde die Vibration minmal schwächer als bei den alten Bändern (sowohl 2 als auch 3). Aber soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit das zu ändern. Du könntest höchstens über eine Drittsoftware wie "Notify & Fitness for Mi Band" die Vibrationen einstellbar wiederholen lassen (zB pro Nachricht 3 mal Vibrieren). Aber ich bin mir nicht sicher, ob es die App auch für IOS gibt :confusion-scratchheadblue:
 

froggy8888

Gast
Danke, nein, gibt es nicht, leider. Hab ein Tablet mit Android, aber wenn ich dann wieder aufs Handy anmelde, bringt es nix
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten