• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Foren-App: Startseite des Forums

sub_opti

Ming Dynastie
Ich nutze für dieses Forum die App.
Kann ich eine bestimmte Seite als Startseite einstellen, zB. "was ist neu".
Ich habe dazu nichts gefunden, aber die Foren-Admins könnten etwas wissen.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hi
Nein, das geht nicht. Zum einen war die App lediglich als Webview des Forums gedacht, zum anderen hab ich die App vor ca 2 Jahren eingestellt.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht.
Rufe mi-forum.net über den Browser auf, gehe auf die Seite, die ich als Startseite möchte und speichere das auf dem Startbildschirm.
Zack, nur nicht über die App.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Genau so könnte man das mit der App machen. Dazu müsste man sie dekompilieren, an 3 Stellen die URL ändern und wieder kompilieren. Aber wie gesagt, an die neuen Google Versionen pass ich die App nicht mehr an. Da wäre neu programmieren schneller. Das wiederum macht xenforo aber eigentlich überflüssig.
 
Oben Unten