• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Foren Moderation - Deine Meinung ist gefragt :-)

Was denkst über die Situation..?

  • Was für ein Vollidiot

    Abstimmungen: 8 50,0%
  • Dir helfe ich kein zweites Mal

    Abstimmungen: 7 43,8%
  • Best Admin Ever (Sarkastisch)

    Abstimmungen: 6 37,5%
  • Mach deinen Scheiß alleine..

    Abstimmungen: 6 37,5%
  • Dilettantische Nulpe

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • Mich hast gesehen

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • Völlig OK, die Strafe habe ich verdient (kein Sarkasmus)

    Abstimmungen: 2 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community! o:g

Ich würde gerne eure Meinung zu einer Sache höre. :g

Rein Hypothetisch...:lol:

Es gibt einen Thread in dem ich heftig von einer Handvoll Usern angegangen würde. Ich bin alleine und niemand hilft mir. Du liest das und denkst dir ich brauche Unterstützung und stärkst mir Öffentlich den Rücken und stehst mir bei.

Ich Anschluss würde ich alle Beiträge löschen, auch deine, dir eine PN schicken mit viel blabla und heißer Luft und am Ende bekommst zum Dank eine Abmahnung für deine Öffentliche Rückendeckung und Unterstützung. :shock::shock:

Was würdest du nun über mich denken...? :dw

Da es sich um eine rein Hypothetische Sache handelt, habt ihr die einmalige Chance euch über mich so richtig auszulassen. :lol::nene:

Servus

Robert
 

maxipaxi

Mi Fan
In einem Forum gebe ich doch zu einer Sache meinen Senf dazu. Wenn es aber um persönliche Angriffe geht, hat das mit der Sache nichts zu tun und sollte geschlossen werden.
Solche persönliche Machtkämpfe sind daneben und daher mache ich da nicht mit.
Meinungen ohne Angriff sind jedoch erwünscht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In der Sache geht es um Empathie und Einfühlungsvermögen. Es geht darum zu lernen und sich bestmöglich in den gegenüber hineinzuversetzen.

Nur weil man selbst in die eine Richtung geht, muss das nicht für alle gelten. ;) Nicht mehr und nicht weniger....
 

M--G

Gast
Da fehlt mir ne Antwort. Ich sage mal so ich würde helfen, wenn es angebracht ist. Wie letztens im anderen Forum, dass ich ja jetzt verlassen habe. Es gibt Sachen die gehen einfach mal gar nicht und da kann ich dann einfach nicht weg schauen.
Genauso wie, da wo ich die Sperre hatte wo ich von einem User angegriffen wurde ich versuchte einiges klar zu stellen und wurde dann noch von einem Moderator angegangen. Da ist mir, dann massiv der Kragen geplatzt und hätte so nicht passieren dürfen aber es kann immer mal zu so einer Situation. Habe mich dann nach meiner Sperre bei dem Mod entschuldigt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich will die Sache mal auflösen bevor die Spekulationen ins Kraut schießen ;)

Seit ein paar Tagen und meinen Persönlichen Erfahrungen mache ich mir über uns hier so meine Gedanken. @M--G kam fast Zeitnah auch noch dazu mit einer Ähnlichen Problematik.

Bei uns läuft es seit Jahren sehr gut, das ist aber kein Selbstläufer. Foren die heute eine schlechtere Stimmung haben hatte doch in ihrer Zeit auch eine Phase in denen es dort super gelaufen ist. 8) Diesen Thread habe ich deshalb ganz bewusst Provokativ gestaltet. ;) Ein "Hallo Wach" an uns alle.

Was ist geschehen das die Stimmung umgeschwenkt ist..? Ich ergebe mich nicht in Arroganz oder Selbstherrlichkeit das es uns nicht auch Passieren könnte. Ich möchte nicht das wir uns eines Tages auch dort befinden. Ich habe versucht das etwas Analytisch anzugehen. So eine Forengemeinschaft ist oft ein sehr Fragiles Gebilde. Manchmal schaukeln sich Kleinigkeiten zu riesigen Problem auf. Da reicht oft eine Moderatorisch ungeschickte Herangehensweise völlig aus. Ich habe die letzte Zeit auch oft über mein Verhalten in den letzten Jahren so nachgedacht. Ich denke jeder von uns sollte sich durchaus ab und an Selbstkritisch hinterfragen, ob er immer alles 100% Richtig gemacht hat, oder vielleicht auch nicht.

Ich muss gestehen, es gab in den letzten Jahren durchaus die eine oder andere Situation in der ich durchaus anderes Reagieren hätte können. Im Nachhinein nichts Gravierendes, aber wenn es blöd läuft hätte der Schuss auch nach hinten los gehen können.

Warum dies so gut läuft seit Jahren ist das freundschaftliche miteinander zwischen uns vom Team und euch Usern. Aber dieses sehr gute miteinander ist ebenfalls kein Selbstläufer. Um so länger es gut läuft, um so leichtfertiger wird es als Normal angesehen. Und die Erfahrung zeigt uns, das es eben nicht Normal ist sondern eher die Ausnahme. Wir alle zusammen sollten das niemals Vergessen. ;)

Warum ich das gerade jetzt schreibe wo alles super läuft...? Weil jetzt der Zeitpunkt ist unser aller Sinne dafür zu schärfen. Wenn ich das Schreiben würde wenn die Hütte schon brennt, es zu spät wäre. Wenn einmal Richtig! Ärger im Board ist, es ganz schwierig wird wieder Normalität hineinzubekommen. 8)

Danke euch!

Robert
 

butzerl

Gast
Da ich erst kurz hier dabei bin kann ich bis jetzt nur eines feststellen, hier geht es sehr friedlich zu. Im anderen Forum fliegen sehr oft die Fetzen.
Das wissen ja auch einige User hier.
 

M--G

Gast
Sehr oft ist ja untertrieben. Das ist mittlerweile täglich.
Von den Machspielchen einiger Moderatoren fang ich besser erst gar nicht an. So jetzt aber genug. Wir sind hier im Mi Forum und das andere kann mir jetzt auch ziemlich egal sein.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das glaube ich das ihr da natürlich einen dicken Hals habt. Aber bitte nicht über andere Foren jetzt hier zu schimpfen beginnen. Auch wenn ich dafür persönlich vollstes Verständnis habe. ;)

Es geht um uns hier und um niemand anderen. ;) und der Bitte das unser miteinander so bleibt wie es ist.

Danke!
 

MKaddy

Mi Fan
Ich bin mittlerweile nur noch in diesem Forum vertreten und von Anfang an hat mir das familiäre Miteinander sehr gut gefallen. Ich lebe seit ich denken kann mit dem Motto "Leben und leben lassen" aber ohne den Verstand zu verlieren. Letztendlich will jeder gut behandelt werden und so soll man auch seinem Gegenüber sein.
Ferner finde ich @Mi-Cheffe eine starke Persönlichkeit mit einem gesundem Charakter. Noch kenne ich ihn nicht persönlich aber ein Mann, der nicht um den heißen Brei redet und das macht ihn und vorallem das Forum sehr attraktiv.
Ich bin froh, Teil des Forums zu sein und möchte hiermit auf viele weitere Jahre mit angemessem Umgang einladen.
Und jetzt schönen Sonntag noch! :dw
 
Oben Unten