• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Foren Ränge - Vorschläge? ;-)

yeti

China Böller
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste wie die ganzen Ränge hier im Forum heissen und mit wie vielen Postings man welchen Rank belegt?
Ansonsten würde ich gerne 'Haie Fan' als Rang haben o:g , wenn diese keine Rolle spielen :dw
 
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Nein, gibt es nicht, die haben damals beim Feiern Rang namen sich ausgedacht, und du musst viele Posts haben bis du eine Stufe steigst, @Herrjemineh[ ist zur Zeit mit ´Verbotene Stadt´´ ganz vorne, von den Normal Usern.

Ist das dein Weihnachtswunsch von @Mi-Cheffe :g
 

mido

Mi Profi
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste wie die ganzen Ränge hier im Forum heissen und mit wie vielen Postings man welchen Rank belegt?
Ansonsten würde ich gerne 'Haie Fan' als Rang haben o:g , wenn diese keine Rolle spielen :dw
Forensuchbenutzer wäre noch frei....aber nix für Dich. :dw
Im Ernst...was habt Ihr mit den Rängen? Nach X Postings springt man eine Stufe höher. Egal welche Qualität das hat. Da ist jemand...der 800 mal "Guten Morgen" und "Gute Nacht" geschrieben hat "weit vorne" gegenüber jemanden, der 50 mal aktiv Hilfe mit Zeitaufwand von X Minuten gegeben hat. Ja..das ist in allen Foren so. Wer Wert drauf legt....OK. Die Ränge sind nettes Gimmick, mehr nicht.
Cooler finde ich dann individuell vergebene Ränge...wie auch hier im Forum...die sich aus diversen Situationen ergeben haben. Sei es bei besonders hilfsbereiten Usern...oder weil es irgendwie ein Running Gag ist...wie bei "Messer Jocke".
Einen Namen macht man sich in Foren mit seiner Art und Weise...nicht mit einem Counter oder nach Wunsch. ;)
 

vedat

Messer Jocke
Leute das Thema hat sich erledigt ,siehe oben Posts von @yeti, was in anderen Foren ist mir egal. Wir sind alle Erwachsen und keiner rennt hier im Forum hinter einem Rang, soweit sollten das alle schon mitbekommen haben.
 
Oben Unten