• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Mein Vorschlag:

Es findet am Samstagnachmittag (kurz vor dem Abendessen) eine Überraschungs-Verlosung/-Tombola statt.

Bedeutet:
Diejenigen, die Zuhause noch ein "Ding aus dem Bereich China-Gadget" besitzen, was sie gern zur Verlosung beitragen (spenden) möchten, bringen dieses "Ding" zum Treffen mit.
Einzige Voraussetzung, es muss noch funktioneren!
Jeder Teilnehmer des Treffens darf (freiwillig) mitmachen (oder eben nicht)

Vorschlag zum Ablauf:
Im Vorfeld abgefragte Teilnehmer-Namen werden auf Zettel geschrieben und nacheinander (blind) gezogen.
Die "Dinge" liegen zusammen auf einem Tisch und der Erste, dessen Name gezogen wurde, darf sich ein Teil davon aussuchen, dann der Zweite Name ... usw. Bis keine Preis mehr da sind.

So io?
 

Dr_Smarthome

Gast
was ist, wenn man kein "Ding" zuhause hat, aber auch etwas beitragen will?
Ich hätte z.B. noch eine alte Smarthome-Installation, die nimmer gebraucht wird, weil technisch sich ja einiges geändert hat
 

Homerfan

Drohnen Master
Na ja... es muss nicht unbedingt aus dem Bereich China-Gadget kommen... es sollte nur eben irgendwie zum unserem Forum passen und nicht nur "irgend etwas" sein ... Und ich finde, da "Smart Home" in unserem Forum vertreten ist, zählt das ebenfalls dazu :T
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich weiß ist noch lange hin ... aber wollte Euch wenigstens schon mal Mitteilen, dass wir jetzt schon mal 20 Zimmer (vor)reserviert haben und die Konditionen so wie beim Letzten Mal geblieben sind :T

...
Gerne habe ich Ihnen für den 25.09.2020 bis 27.09.2020 20 Zimmer reserviert.
Wir können wir dies wieder so handhaben wie das letzte mal.

Der Preis von 58,-€ inkl. Frühstück im Komfortzimmer (Einzelbelegung) bleibt bestehen.

Ich freue mich, das sie sich wieder für unser Haus entschieden haben und wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch.
Weitere Details können wir gerne noch klären.
....

Freu mich jetzt schon wieder drauf ... :bier:


PS: Startpost wird gleich wieder um die Preise angepaasst
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr_Smarthome

Gast
Gibts da auch Raucherzimmer?
Ach ja, ich werde meine Smarthome-Zentrale inkl Alarmanlage im Zimmer einrichten.....man weiß ja nie o:g:teasing-whipyellow:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten