Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Homerfan

Drohnen Master
gerade bestätigt bekommen. Alles wie beim letzten Mal :T

  • Raucherzimmer nur in der Standard-Kategorie zum gleichen Preis (58,-€ trotz kein-Komfortzimmer, inklusive Frühstück).
  • Doppel-Komfort-Zimmer dann für 78€ pro Nacht für 2 Personen (inklusive Frühstück)
  • Und da wir wieder die Mahlzeiten in ihrem Restaurant einnehmen ist der gewohnte Besprechungsraum includiert (umsonst).
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mit bedauern mußte ich gerade feststellen, das wir an diesem Wochenende ein großes Klassentreffen ( 50Jahre Einschulung) haben.
Daran werden vorraussichtlich so ca. 100 Personen teilnehmen und da ich zum Orga-Team gehöre, kann ich natürlich schlecht absagen.
@Homerfan dadurch reduziert sich meine Teilnahmewahrscheinlichkeit beim Forumstreffen gegen 0, Sorry :bow-blue:
 

Homerfan

Drohnen Master
@Dr_Smarthome na ja ... wenn Du mich erst mal kennenlernst, wirst Du merken, dass die Aussage nicht ganz passend ist (bei 1,65m Körpergröße) :lol: ... aber danke trotzdem o:g

@mittei .... das ist aber echt sau schade ... :Cry::Cry::Cry:
 

Homerfan

Drohnen Master
rein theoretisch schon ... dem Hotel ist es wohl auch noch egal. Endgültige Listen mit Namen und festen Reservierungen braucht das Hotel eh erst 4 Wochen vor dem Termin... es standen ja 3 Termine zur Auswahl ... könnte natürlich sein, dass dann andere nicht könnten ... müssten noch mal eine Abstimmung machen für einen Ausweichtermin...
Terminvorschläge waren:

WE 18-20.09.2020 --> Treffen am Samstag den 19.09.2020
WE 25-27.09.2020 --> Treffen am Samstag den 26.09.2020
WE 02-04.10.2020 --> Treffen am Samstag den 03.10.2020

wenn dann wohl eher eine Woche vor dem geplanten Termin ... sonst ist schon Oktober ... wäre dann Wochenende - 18-20.09.2020 --> Treffen am Samstag den 19.09.2020
 

Homerfan

Drohnen Master
nein, aber evtl. eben verschieben, wenn denn alle die bis jetzt ihre Teilnahme zugesagt haben auch am zB am 19.09.2020 Zeit hätten ... wäre das ja nicht so schlimm
 

Homerfan

Drohnen Master
:lol: ... stimmt :bier:

Dabei müsste dann dann ja erst mal wissen, ob denn mittei überhaupt am 18-20.09.2020 könnte :g
 

Homerfan

Drohnen Master
Kein Problem... ist ja noch lange hin.
Dann frag ich jetzt einfach hier mal die anderen, die schon zugesagt haben. Könntet ihr auch an dem Ausweichtermin?

Bitte kurz antworten, ob Euch auch das Wochenende 18-20.09.2020 passen würde, offizieller Treffentag wäre Samstag dann der 19.09

  1. @Homerfan (Freitag bis Sonntag) --> kann auch am Ausweichtermin :T
  2. @Thommy (Freitag bis Sonntag)
  3. @Mi-Cheffe --> kann auch am Ausweichtermin :T
  4. @mittei --> kann auch am Ausweichtermin :T
  5. @ET-Changsha (Samstag bis Sonntag) --> kann auch am Ausweichtermin :T
  6. @borussemd (noch offen ob 1 oder 2 Nächte)
  7. @balu_baer (noch offen ob 1 oder 2 Nächte) --> kann auch am Ausweichtermin :T
  8. @Herrjemineh + [wahrscheinlich mit Frau] (Freitag bis Sonntag) --> kann auch am Ausweichtermin :T
  9. @Tordac (Freitag bis Sonntag zu 99%)
  10. @Fr0d0 (zu 90%) --> kann wahrscheinlich NICHT am Ausweichtermin :snooty:
  11. @Superwitschi (Freitag bis Sonntag zu 90%) --> kann auch am Ausweichtermin :T
  12. @Toki (Freitag bis Sonntag zu 90%) --> kann auch am Ausweichtermin :T
  13. @teigbaekkah (versucht es aber weiß es noch nicht genau) --> kann auch am Ausweichtermin :T
  14. @yeti (versucht es aber weiß es noch nicht genau)
  15. @ambros53 (Freitag bis Sonntag zu 90%) --> kann auch am Ausweichtermin :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr_Smarthome

Gast
Ich könnte es am Ausweichtermin versuchen. Dann heißt es bei mir 50-50
 

Fr0d0

Foren Moderator
Moderator
Leider kann ich an diesem Wochenende nicht, habe da Frühschicht. Da sich unsere Urlaubsplanung auf der Schicht eh noch hin zieht, plant erstmal ohne mich :T
 
Oben Unten