• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich freu mich jetzt schon unglaublich drauf. :T :T Das war letztes Jahr einfach der Knaller. :banana-rock::banana-rock:

Alle vom letzten Jahr kommen ja wieder, also wird das wieder Klasse. Denn diese vom ersten Moment an Positive Stimmung untereinander, obwohl wir uns größtenteils nicht kannten vorher, war unglaublich. o:g:T Da passte einfach die Chemie.

Wenn dieses Jahr noch neue dazu kommen würden wäre das sehr schön. :T:T

Servus

Robert
 

endewa

Verbotene Stadt
Schade,ich muss die Parkordnung beachten,meinen Hund an der Leine halten und darf nicht in den Park schei.....na mal schauen.:snooty::g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten