• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Das hast Du sehr schön und passend zusammengefasst :Clap:

Ich für meinen Teil kann mich dem auch nur anschließen. Die Herzlichkeit war wirklich von Anfang an spürbar :love:
Also Organisator kann ich noch ergänzend dazu schreiben, dass es mir eine Freude war es zu organisieren und eine noch größere Freude, dass alles so gut gepasst hat.
Dann hat sich die Organisation für mich auch zu 100% gelohnt. Und ich werde dem Hotel auch eine ausführliche, positive Rezension schreiben. Ich hatte im Vorfeld schon einen sehre schnellen und zuvorkommenden Mail-Kontakt und auch vor Ort war alles genau so wie man es sich wünscht. Es gab keine Beschwerden und alles ist heil geblieben. Und wenn das Hotel beim Auschecken noch positiv von einem spricht und uns als "lustige Truppe" bezeichnet und sich von sich aus sogar für ein Wiederholungstreffen anbietet, dann wird das positive Gefühl wohl auf Gegenseitigkeit beruhen.
Danke für die tolle, wilde, interessante und lustige Zeit in Baunatal :bier::T
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten