Forumstreffen, am 27+28. April 2019

das kann ich verstehen ... werde wahrscheinlcih auch schon Freitag anreisen... :g Wird bestimmt echt lustig diese "verrückte Truppe" live zu erleben :nene: :bier:

Habe jetzt auch die Doppelzimmer-Kosten in den Startpost aufgeführt und die Kategorie: "Noch zu klären im Dezember:" ergänzt. ;)

Ich werde mich auch deswegen melden. Ich müsste sowieso am Freitag kommen, um mein Testsystem aufzubauen.
Nur ob ich bis Samstag bleibe oder erst am Sonntag abfahre, weiß ich noch nicht......... :confusion-scratchheadblue:
Gruß, Mathias

Wer ein CC2531-Dongle für sein Smarthome haben will, soll sich bitte hier melden.
Ich würde sie flashen und zum Selbstkostenpreis abgeben.
Das Teil wäre dann der Gateway-Ersatz. Wer weiß schon genau, was die Chinesen mit unseren Daten so anstellen.
Ich könnte auch Eure (mitgebrachten) Raspberries oder Tinkerboards flashen, wenn eine eigene Micro-SD vorhanden ist. :banana-dreads::F
Da das Tinkerboard S bereits ein eingebautes eMMc hat, brauche ich hier natürlich keine Micro-SD :D
Gruß,
Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja Cool!
Dann wedre ich mir das Telefon mal näher anschauen.
Ich bekomme zwar die Tage schon mein MI8, aber weiterbilden schadet nicht.
ich glaube, ich habe alles richtig gemacht. Das Pocco gibt es nur mit 128GB........
Mein MI8 hat 256GB :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima, habe ambros "2 Übernachtungen" und das "Pocofone F1" im ersten Post ergänzt :T
Die genaue (verbindliche Abfrage der Anzahl an Leuten, Übernachtungen und Zimmer erfoglt dann erst Anfang Januar)

Oben Unten