Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Homerfan

Drohnen Master
das kann ich verstehen ... werde wahrscheinlcih auch schon Freitag anreisen... :g Wird bestimmt echt lustig diese "verrückte Truppe" live zu erleben :nene: :bier:

Habe jetzt auch die Doppelzimmer-Kosten in den Startpost aufgeführt und die Kategorie: "Noch zu klären im Dezember:" ergänzt. ;)
 

MathiasJ

Gast
Ich werde mich auch deswegen melden. Ich müsste sowieso am Freitag kommen, um mein Testsystem aufzubauen.
Nur ob ich bis Samstag bleibe oder erst am Sonntag abfahre, weiß ich noch nicht......... :confusion-scratchheadblue:
Gruß, Mathias
 

MathiasJ

Gast
Wenn unser Treffen gut ankommt, könnte man es ja zu einer jährlichen Institution machen, oder? :dw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MathiasJ

Gast
Wer ein CC2531-Dongle für sein Smarthome haben will, soll sich bitte hier melden.
Ich würde sie flashen und zum Selbstkostenpreis abgeben.
Das Teil wäre dann der Gateway-Ersatz. Wer weiß schon genau, was die Chinesen mit unseren Daten so anstellen.
Ich könnte auch Eure (mitgebrachten) Raspberries oder Tinkerboards flashen, wenn eine eigene Micro-SD vorhanden ist. :banana-dreads::F
Da das Tinkerboard S bereits ein eingebautes eMMc hat, brauche ich hier natürlich keine Micro-SD :D
Gruß,
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MathiasJ

Gast
Das ist ja Cool!
Dann wedre ich mir das Telefon mal näher anschauen.
Ich bekomme zwar die Tage schon mein MI8, aber weiterbilden schadet nicht.
ich glaube, ich habe alles richtig gemacht. Das Pocco gibt es nur mit 128GB........
Mein MI8 hat 256GB :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Drohnen Master
Prima, habe ambros "2 Übernachtungen" und das "Pocofone F1" im ersten Post ergänzt :T
Die genaue (verbindliche Abfrage der Anzahl an Leuten, Übernachtungen und Zimmer erfoglt dann erst Anfang Januar)
 

yeti

Mi Fan
Nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe bekunde ich auch mal Interesse.
Muss das aber auch mit der Regierung und meinen Kindern abklären.
Nach Baunatal habe ich von Velbert/NRW gerade mal 200 km und kenne da sogar
Leute die von meiner Heimat Köln dort hin gezogen sind.
Selber war ich vor 10 Jahren mal in Kassel bei Eurocopter auf Schule.
Aktuell habe ich ein Mi6 ceramic und die Amazfit Bip.
 

Homerfan

Drohnen Master
@yeti , schön das du dich meldest. :T

Ich trage dich morgen mal unter "zu 90%" mit in die Liste ein. Bitte melde dich dann spätestens Ende Dezember ob du dabei bist oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten