• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also ich komme am Sonnabend und nehme ein Einzelzimmer mit Roomservice o:g oder so. Ich sag jetzt mal zu 100% zu :bier: Gibt es da eigentlich einen Hubschrauberlandeplatz? :confusion-scratchheadblue::g
 

MathiasJ

Gast
Ich frage morgen nochmals, ob ch den urlaub jetzt bekomme. Ansonsten lasse ich mir etwas anderes einfallen...............
Ich muß langsam buchen. Ich bin jedenfalls mit von der Partie und bin am testen und probieren, probieren und testen......
 

MathiasJ

Gast
ich sage für den 26.04.2019 um 20:30 zu. da komme ich in Kassel am Bahnhof an. Eine Stunde Verspätung habe ich eingerechnet. Bei der Bahn weiß man nie. :dw
 

Homerfan

Drohnen Master
@Herrjemineh ... Anmeldeschluss ist 31.12.18 bzw Anfang des neuen Jahres im Januar, also kein Problem denke ich.

Da ja im Grunde die meisten Teilnehmer schon genau wissen was sie wollen, habe ich mich dazu entschlossen, die privaten Anmelde-Nachrichten von Euch schon ab jetzt anzunehmen.
Also, wer es schon genau weiß, der schickt mir bitte per privater Nachricht, hier über das Board, folgende Daten:

Von- bis Daten (genaue Datumsangaben)/ daraus ergibt sich dann die Anzahl an Übernachtungen (inklusive Frühstück)
welches Zimmer gewünscht wird (Raucherzimmer/ Normales Einzelzimmer/ Doppelzimmer).
Echtnamen (Vor- und Nachname) der Personen die in diesem Zimmer übernachten.

-------Beispiel-------------
Bitte ein "normales" Einzelzimmer für Homer Simpson von (Fr) 26.04.2019 bis (So) 28.04.2019
-----------------------------

Ich werde dann (nur intern für mich) die Daten bis Anfang Januar sammeln und daraus die Anmeldungen für die einzelnen Zimmer mit dem Hotel "klar machen".
Vor Ort braucht ihr Euch dann nur noch nach den Zimmerreservierungen auf Euren Namen fragen...

Teilnehmerliste bis jetzt: das sind die Daten die ich so aus dem Thread gesammelt habe, schaut ob das noch so passt

@Homerfan (ab Freitag bis Sonntag)
@balu_baer
@ambros53 (ab Freitag, 2 Nächte)
@Mi-Cheffe (ab Freitag, wahrscheinlich 3 Nächte)
@mittei (kommt mit Mi-Cheffe / wahrscheinlich 3 Nächte)
@Spasstom (mit Partner/ Doppelzimmer)
@Superwitschi (zu 90% sicher)
@yeti (zu 90% sicher)
@MaisKolben (zu 90% sicher) muste leider absagen
@Thommy (zu 90% sicher)
@Toradac (Raucherzimmer)
@MathiasJ (Raucherzimmer, ab Freitag, 2 Nächte)
@Herrjemineh (nun doch wahrscheinlich mit Hotelangebot Doppelzimmer mit Frau???)
@Fr0d0 (nur Freitag und Samstag!)
@Xotox (nur Samstag!) (ohne Hotelangebot)

Die Vorfreude steigt so langsam ... :T
 
Zuletzt bearbeitet:

MaisKolben

Reisbauer
Ich muss mich leider zu diesem Termin abmelden, da ich zu diesem Zeitpunkt in einem Umzug stecke und das zeitlich, wegen Terminen (Einbau Küche etc.) nicht schaffe.

Ich wünsche aber allen beteiligten sehr viel Spaß und hinterlasst einige Erinnerungen in Form von Bildern hier, damit man imaginär dabei sein kann :D !


Grüße.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mail ist raus, ich zu 100% dabei wenn es jobmäßig beim alten bleibt. Hab grad eine Bewerbung laufen und wenn sich da was ergibt, müsste ich Anfang April dort antreten. :teasing-poke:Da weiß ich nicht, ob das dann so klappt.
 

Homerfan

Drohnen Master
So, erste PN´s sind eingegangen und die Daten festgehalten :T

Von folgenden Leuten bräuchte ich dann noch eine PN mit den Echtnamen, Zimmerwunsch und Buchungsdaten bis spätestens 10 Januar.

Danach werde ich die Daten dem Hotel für die Zimmerreservierungen übergeben. Bitte auch melden, wenn es doch nicht mehr klappt. Danke

@balu_baer
@Spasstom (mit Partner/ Doppelzimmer)
@Superwitschi (zu 90% sicher)
@yeti (zu 90% sicher) leider doch nicht dabei
@Herrjemineh (nun doch wahrscheinlich mit Hotelangebot Doppelzimmer mit Frau???)
@Fr0d0 (nur Freitag und Samstag!) hat sich gemeldet
@Xotox (nur Samstag!) (ohne Hotelangebot)

ach so... kann @ET-Changsha schon sagen, ob er spontan noch dazu kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

yeti

China Böller
Oh, ganz vergessen.
Aufgrund meiner aktuellen Situation, die ich jetzt nicht erläutern kann werde ich von einer Teilnahme absehen.
Sollte sich bis zum Treffen noch etwas ändern würde ich versuchen kurzfristig ein Zimmer zu bekommen.
Aber plant leider erst mal ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
So Leute,

neues Jahr, alte Leier :lol:

Es haben sich nun mittlerweile 10 von 12/13 Leuten bei mir per PN mit ihrem Zimmerwunsch und Realnamen gemeldet. Es fehlen noch:

@balu_baer
@Superwitschi

@Xotox (nur Samstag!) (ohne Hotelangebot) --> bleibt es so dabei?

PS: Auch weitere (noch Unbeteiligte) Member dürfen sich gern noch bis zum 10 Januar hier oder direkt bei mir melden!
Traut Euch, wir beißen (meistens) nicht :g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten