• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Genau. Das Lokal hat ja ein Restaurant, da bekommt man sicher auch Getränke :bier::Kaffee
Kennenlernen am Freitag und den Rest am Samstag Vormittag. Dann das Ausprobieren und Testen der Geräte im Seminarraum am Samstag!

Aber ich gebe noch als erneute Info zu bedenken, dass wir den Mietpreis für den Seminarraum wegen einer Absprache nicht zahlen müssen, weil ich gesagt habe, dass wir sowohl zum Mittagessen, als auch zum Abendessen nach Karte im Restaurant essen.

Bin auf dieses Angebot eingegangen:
...Falls Sie beide Mahlzeiten im Hotel einnehmen, entfällt die Raummiete. Diese liegt sonst bei 75,- halbtags...

Aber ich denke, dass wird sich dann eh vor Ort ergeben/entscheiden. Jeder kommt ja auch zu einer anderen Zeit an ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Genau das war ja auch mein Gedanke als ich nach einer Unterkunft gesucht habe o:g.
Und habe deswegen extra nach einem Hotel gesucht, welches sowohl Restaurant/Kneipe als auch Seminarraum hat ;)
Denn wenn man mit ca. 14-16 Leuten in eine Kneipe geht wird das Platzangebot von vielen meistens schon überschritten ;)
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich habe nur ca. 2,5 Std. Anfahrt. Daher würde ich Samstag Früh dazustoßen und eine Nacht bleiben. Diese gerne im Nichtraucherzimmer.
Abends müsst ihr dann mal 2 Std. auf mich verzichten. Da muss ich den Sieg meiner Borussia in Stuttgart anschauen :D

Und damit die Geräteliste ein wenig Farbe bekommt, bring ich mein OnePlus 5 mit :F
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten