• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt ne Kiste Reckendorfer Kellerbier mitzubringen. Die Speerspitze der fränkischen Bierbrauerkunst.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mia san Mia....o:go:g

In Seeliger Bierruhe ertragen wir alles in Gelassenheit. :F:F

Wer oben ist kann es sich leisten o:go:g
 

Homerfan

Drohnen Master
So, auch unser borussemd hat seine Zimmerreservierung bekommen :T.
(Start-Post noch mal aktualisiert, unter anderem auch das OnePlus 5 in die Liste der Geräte aufgeführt.)

Damit steht unsere Teilnehmerliste (Stand 21.03.2019) fest. Bitte schaut noch mal nach, ob Eure Buchungsdaten und Zeiten stimmen. :roll:
Denkt an die Geräte die ihr mitbringen wolltet (Ladegeräte und Kabel nicht vergessen) und ladet die Akkus :g ... in knapp 4 Wochen ist es so weit.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :Dance:... freu mich darauf endlich alle persönlich kennen zu lernen :bier:


Teilnehmerliste:
  1. Homerfan (ab Freitag bis Sonntag)
  2. @balu_baer (Samstag bis Sonntag)
  3. @ambros53 (ab Freitag bis Sonntag)
  4. @Mi-Cheffe (ab Freitag bis Montag)
  5. @mittei (kommt mit Mi-Cheffe) (Freitag bis Montag)
  6. @Spasstom (mit Partner/ Doppelzimmer) (Freitag bis Sonntag)
  7. @Superwitschi (Raucherzimmer) (Freitag bis Sonntag)
  8. Toki (Raucherzimmer) (Freitag bis Sonntag)
  9. @Toradac (Raucherzimmer) (Freitag bis Sonntag)
  10. @Fr0d0 (Freitag bis Samstag)
  11. @borussemd (Samstag bis Sonntag)
  12. @Herrjemineh (mit Partner/ Doppelzimmer) (Freitag bis Sonntag)
  13. @Thommy (zu 90% sicher) (Samstag, bis Sonntag)
  14. @Xotox (nur Samstag!) (ohne Hotelangebot) leider doch nicht dabei
  15. @ET-Changsha (schafft es hoffentlich zum Samstagstreffen dazuzukommen)
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Homerfan

Drohnen Master
Und noch ein Hinweis :W

Meldet Euch ruhig, wenn ihr z.B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist und evtl. "aufgelesen" werden wollt. Wir bekommen es bestimmt hin, Euch auch vom Bahnhof in Kassel oder irgenwo anders auf dem Weg "einzusammeln". Einfach früh genug, wenn ihr es wisst, hier die Ankunftszeit und Ort nennen! ;)

Oder fragt hier auch nach einer Fahrgemeinschaft, bzw Mitfahrgelegenheit, wenn ihr nicht wisst wie ihr dort hinkommen könnt. Einfach mal den Wohnort nennen, dann findet sich evtl. jemand, der dort eh in der Nähe vorbei fährt. Zumindest können dann die, die mit Auto fahren schauen, ob es "in Ihrere Route" passen könnnte! :T
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Zeit ist kostenlos. Sprit muss aber bezahlt werden und ein Kasten Reckendorfer Kellerbier für den Aufwand :D

Edit:
Macht meine Strecke gerade mal 400 km länger.
Das sind 2,5 Stunden für meine Black Pearl :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten