• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Ich weiß... ist bei deiner PN von damals schon so übermittelt und bestätigt worden. :T

Hatte nur vergessen die Änderung im Startpost anzupassen und hier dann in der Liste nur Superwitschi angepasst...

Werde das auch hier dann noch anpassen... (später wenn ich wieder am PC bin)
 

Homerfan

Drohnen Master
So, jetzt sollte die Teilnehmerliste korrekt sein :g
Hab auch noch mal nachgeschaut @Superwitschi , hatte sowohl Raucherzimmer als auch die Umbuchung auf "ab Freitag" damals schon gleich so weitergeben und wurde auch jeweils bestätigt ... also alles gut :T
 

Homerfan

Drohnen Master
ja, bin auch schon gespannt. Ich mag gern das trübe ... aber auch das schwarze Bier :confusion-scratchheadblue: ... werd wohl einfach beide probieren :g :bier:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich erkläre mich bereit, die Gruppe per WhatsApp einzurichten. Falls ihr wollt, dann eure Nummern mit Vor und Zunamen an mich.
 

Xotox

MiTu
Hallo Ihr lieben,

ich muss meine Teilnahme leider Absagen, da unsere Projekte umgeswitcht wurden und ich somit in der Woche nicht mehr in der "Nähe" bin (bin in der Woche vor dem Treffen nun in Wien -.-) und die Anreise dadurch erheblich verkompliziert werden würde :/
 

Homerfan

Drohnen Master
Schade :Cry: , aber verständlich.
Da Du ja eh kein Zimmer reserviert hattest, muss ich hier ja nichts stornieren.
Hab es in der Teilnehmerliste im Startpost ergänzt.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sehr schade, @Xotox ... du hättest uns deinen Saugi mit der gekrümmten Karte mitbringen können :g
Alles Gute und viel Erfolg bei deinem Projekt! :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Vorfreude steigt Freunde... o:g:T übermorgen geht's los zum ersten Mi-Forum Treffen. o:g

Ich bin schon sooo gespannt :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, das wird super :T
Ich stoße zwar erst am Samstagvormittag dazu, aber ich werde am Freitagabend vermutlich nicht viel verpassen. Für die älteren Herren ist ja sowieso ab 21.00 Uhr Bettruhe angesagt 8):bier:8)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten