• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
So, letzte offizielle Meldung vom Organisator hier (dann bin ich nur noch Teilnehmer) , bevor wir uns nachher sehen... :Dance: zumindest den Großteil heute schon.
Allen eine gute und sichere Reise und ich wünsche uns eine gute Zeit.

Berichte und Fotos werden sicher schon am Wochenende von dort hier veröffentlicht ... :bier::lol::whistle::banana-rock::Dance:

Bis nachher... :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jetzt geht's ins Bett ... o:g erster Abend war schon Mal Extraklasse :T die Leute die gekommen sind :g das passt zu 100%. Alle extrem humorvoll und ich habe Tränen gelacht. o:g

Wenn das so weitergeht dann war dieses Treffen das Beste das ich jemals besucht habe.

Heute Reisen ja noch welche an, das sind dann hoffentlich keine Spaßbremsen :F:dw:lol:

Nacht allerseits.

Robert o:g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten