• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Thommy müde, Thommy schlafen jetzt :sleep: aber war hammermäßig und ich hab keinen Kilometer Fahrweg bereut. Top Leute getroffen und viel Spaß gehabt. Danke schon mal vorab, man sieht sich zum Frühstück :T
 

Homerfan

Drohnen Master
moin, moin... 8)

Noch Frühstück und dann wieder nach Hause...
Ein unvergessliches Wochenende. :bier:o:g:Clap::banana-rock::rofl:

Danke Jungs für die tolle Zeit. Super Truppe, tolle Stimmung und wirklich gutes Hotel.

Das schreit nach einer Wiederholung...
Damit verabschiedet sich der Organisator... kommt alle wieder gut und sicher nach Hause... bis später :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Heute morgen gibt's zwar nur Kaffee und Saft zu trinken, das tut der Stimmung aber keinen Abbruch; dafür gibt es zu viel zu bequatschen :lol:
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Hauptsache, die Beiden konnten noch jeder sein eigenes Zimmer finden! :rofl:
Schei..., wer von beiden fährt denn nun die erste Strecke? Werden sie doch noch aus den Zimmern geworfen, Auschecken ist nur bis 12? Gibt es eine Hochzeit? Und was hat die hübsche blonde Bedienung :love:heute Nacht getrieben?
Fragen über Fragen. Man weiß es nicht genau:shock:!
WAR EIN SUPER TREFFEN! Bin gerne beim Nächsten wieder dabei, dann auf jeden Fall mit Übernachtung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten