• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MathiasJ

Gast
Respekt! Da hast Du wirklich etwas auf die Beine gestellt! ich hoffe auch, dass noch mehr Leute kommen, als jetzt geplant!
Wenn es noch ein Raucherzimmer gibt, für mich auch eins bitte! Gibt es in dem Hotel auch WLAN?
 

MathiasJ

Gast
ja, das habe ich leider zu spät gelesen........
WLAN im Tagungsraum reicht mir eigentlich. Ich würde mir dann zuhause ein Testsystem aufbauen mit ein paar Sensoren und Aktoren, auf dem wir dann zusammen zugreifen und üben können :)
 

Homerfan

Drohnen Master
Da es ein richtiger Seminarraum ist, vermute ich mal, dass sowohl WLAN als auch LAN vorhanden ist. Ansonsten stelle ich mit meinem Handy ein Hotspot zur Verfügung :lol:
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich habe gute und schlechte Neuigkeit ... :roll:

die Gute Nachricht: eine Verlängerung der Übernachtungen (vorher oder hinterher) gibt es zum gleichen Angebotspreis! [Wenn also gewünscht, bitte auch bis Ende des Jahres Bescheid geben - von wann bis wann)

die Schlechte Nachricht: Die Raucherzimmer gibt es nur in der Standard-Zimmer-Kategorie. (gleicher Preis zu 58€/Nacht)
Daher die Frage an die Raucher: @ambros53 , @Toradac und @MathiasJ wollt ihr dann trotzdem die Raucherzimmer?

Dann noch eine kleine Bitte. Es wäre toll, wenn ihr ein paar euch bekannte MItglieder, von denen ihr wisst, dass sie entweder in Eurer Nähe wohnen oder ihr wisst, dass sie vom Treffen noch nichts gehört haben aber daran evtl. interesse hätten, einfach mal anschreibt und dauraf hinweist.
Denn ich gehe davon aus, dass viele den Thread hier einfach übersehen ... Zum Beispiel hatte @Fr0d0 doch von dem Mitglied @tzwenno gesprochen, den er evtl. hätte mitbringen können ... auch wenn es jetzt schade ist , dass Fr0d0 nun nur am Samstag dabei sein kann ... aber grundsätzlich gibt es da ja evtl. noch den einen oder anderen den wir so noch mal darauf aufmerksam machen können.
Mehr Leute = mehr Spaß :banana-dreads:

Noch ein weiterer Hinweis:
Bitte meldet Euch, wenn ihr zB mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Wir bekommen es bestimmt hin, Euch auch vom Bahnhof in Kassel "einzusammeln". Wenn ihr es wisst, einfach hier die Ankunftszeit nennen!
Oder fragt hier nach einer Fahrgemeinschaft, bzw Mitfahrgelegenheit. Einfach Ort nennen, dann können die Fahrer schauen, ob es "in Ihrere Route" passen könnnte! :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Habe gerade beim "nachlesen" des Threads gelesen, dass auch @Superwitschi anfangs seine Zusage gegeben hatte ... kannst Du das bitte noch mal kurz bestätigen? Danke :-*
Und nun auch noch mal im Startpost alles zusammengetragen ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Unter Umständen komme ich vielleicht doch. o:g Muss Mal gucken, würde das dann gleich mit einem Besuch in Herne bei einem Kumpel verbinden. o:g Wenn dann komme ich mit Moped :banana-rock:
 

Homerfan

Drohnen Master
So, gerade noch mal die letzte Antwort vom Hotel bekommen. Die Raucher-(Standart)-Zimmer kosten ebenfalls 58€ die Nacht (mit Früfstück).
Und Wlan im Seminarraum ist vorhanden! :T
10 Zimmer und der Seminarraum sind nun erst mal bis Januar beblockt!
 

Pirata

Mi Fan
Natürlich habe ich auch Interesse.
Du kannst mich ja mal zu den unsicheren Kandidaten hinzufügen, ich überschaue es einfach noch nicht.....
Bis Januar dürfte da mehr Klarheit sein.

Mitbringen kann ich etliche Xiaomi Gadgets, interessieren würde ich mich vor allem für die Smart Home Steuerung.
 

vedat

Messer Jocke
Kann leider nicht kommen, hatte gestern Termin im Krankenhaus, die meinten meine Batterie müsste gewechselt werden nach meinem nächsten Urlaub. Mache Dezember wieder runter zu Mami, danach gibt's dann im April eine neue Batterie.:banana-rock:
 

Homerfan

Drohnen Master
Das ist schade @vedat aber die Gesundheit geht natürlich vor!

Die Wackelkandidaten (auch 90%) bitte dann auch bis Januar die 100% abklären und sich noch mal endgültig melden.
Danke ;)
 

MathiasJ

Gast
Wenn man die Äuglein zu hat, sieht man ja nicht, dass es ein Standard-Zimmer ist, oder?
Ich rauche zwar zu hause auch nicht, da gehe ich immer vor die Türe.Aber hier hängt man dann doch die ganze Zeit zusammen o:g
Ob Standard-Zimmer oder nicht. Ich will rauchen :dw
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@vedat

Wäre schön wenn du auch dabei gewesen wärst :T aber die Gesundheit geht vor....vielleicht ein andermal o:g

Ich werde auf alle fälle versuchen zu kommen. o:go:g Ist ja eine Coole Liste von Usern die da aufschlagen wollen, das kann ich mir fast nicht entgehen lassen. :dw:dw

Servus

Robert ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten