• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Sehr schön, Liste endsprechend geändert :T Freue mich auf Deine Smart-Home-Ausführungen :Dance:
Damit haben wir jetzt:

7 Teilnehmer zu 100% und zu 90% schon 10 Teilnehmer! :Clap: Sehr, sehr schön, da hat sich die Organisation schon mal gelohnt. ;)
Sollten es jetzt noch mehr werden, muss ich noch ein paar mehr Zimmer reservieren lassen ... dürfte aber kein Problem sein :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr0d0

Circle of friends
Das gute ist ja tzwenno das ich nur Samstag da bin und abends zurück muss. Falls du also zufällig kurzfristig dann Zeit und Lust hast nehme ich dich einfach mit ! :T
 

MathiasJ

Gast
So, ich habe mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen:
Ich bringe mit:
1 Raspberry PI 3B+ als Zentrale
ein paar Aktoren und Sensoren verschiedener Hersteller,
Vielleicht das MI Gateway 2.

Ich hoffe, dass mir der Eigentümer den Saugi 1 oder Saugi 2 borgen kann.
Keine Angst, ich will nur zeigen, wie man auch den ins Smarthome einbinden kann. o:g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten