• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
So, habe nun @mittei bei den 90% mit in die Teilnehmerliste aufgenommen ;):Dance: (damit sind wir dann zumindest für das Treffen am Samstag schon mal 11 Teilnehmer:T)
Außerdem hab ich in den Start-Post eine "Das ist geplant"-Liste mit aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaisKolben

Reisbauer
Mein Interesse ist geweckt. Bin wahrscheinlich einer der jüngeren mit 23 bzw. zu der Zeit 24, aber ich komm damit sehr gut zurecht :lol:. Eine 100 prozentige Zusage gebe ich im Dezember ab, da ich erst meine Urlaubsgenehmigung brauche. Würde von Samstag auf Sonntag entsprechend bleiben und ein normales Zimmer in Anspruch nehmen. Als Gelegenheitsraucher brauche ich kein extra Raucherzimmer, dafür gehe ich auch mal gerne an die frische Luft. jeder Gang macht schlank :Dance:. PS. Gibts Pfeifenraucher unter uns?

Als Mitbringsel hätte ich beide Xiaomi Boomboxen (Bluetooth Lautsprecher) zum mitbringen, wenn jemand daran interesse hegt. Schlecht sind sie nicht, wer aber bereits eine Bose oder JBL hat wird kein Interesse an diesen Boxen haben. Nichtsdestotrotz P/L-Verhältnis unschlagbar. Sicher kommen noch die ein oder anderen Kopfhörer zum testen dazu und halt kleinere Gadgets die man als junger erwachsener nicht unerprobt lassen möchte :D. Ein Mi 8 wäre dann auch noch dabei und sollte mich das Mi Mix 3 reizen, werde ich mich dieses auch zulegen und für euch ebenfalls mitnehmen.

Jenachdem was sich bis dahin noch ansammelt, würde ich die Gerätschaften einfach einpacken, solang diese tragbar sind, da ich höchstwahrscheinlich mit Bus und Bahn anreisen werde (aus Xanten). Mit einer 4 stündigen Fahrt kann ich mich nicht beschweren. :dw

Grüße
 

Homerfan

Drohnen Master
supi, trage dich (demnächst) unter die 90%tigen mit ein ;)
Interessiere mich übrigens auch für die Musikbox, da ich sie (neben) beruflich nutze.
 

MathiasJ

Gast
@MaisKolben
Was muß dann ich sagen?
Meine Haare sind schon "friedhofblond",
bin seit heute 53 Jahre alt. Wahrscheinlich der Rentner in dieser Runde :Cry:
 

Homerfan

Drohnen Master
Das mit dem Alter können wir dann ja noch vor Ort klären :bier: und spätestens am nächsten Morgen auch sehen bzw erkennen 8):puke-huge::rofl:

Habe MaisKolben nun bei den 90%tigen mit aufgenommen und auch die Geräteliste ergänzt.
Damit sind (mit den 90%tigen gerechnet) die 10 Zimmer zZ belegt. 2 Weitere ohne Hotelangebot, sind zum Treffen am Samstag also schon mal 12 Leute!

Noch ist es kein Problem die Zimmerreservierungen weiter aufzustocken... Also:... wer will noch mal, wer hat noch nicht? :W
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
@Spasstom ... kläre ich, melde mich wieder ;)

Habe Dich mit in die Liste aufgenommen (mit Zusatz: (mit Partner/ Doppelzimmer) ... Preis kläre ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten