• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MathiasJ

Gast
Ich werde am freitag leider erst ca 23:00 Uhr eintrödeln. :angry: ich warte noch auf meinen Urlaubsantrag. dann komme ich (vielleicht) früher..... o:g
 

Toradac

Lord Helmchen
Ich habe gerade mal nach Zugverbindungen für das Forumstreffen geschaut... Würde so gegen 20.15 Uhr in Kassel Wilhelmshöhe aufschlagen und dann mit dem Taxi nach Baunatal fahren, wäre also so gegen 21.00 Uhr vor Ort. Ist dann schon jemand von Euch da? Gebt bitte mal Bescheid, dann würde ich die Buchung ASAP festmachen.
 

Homerfan

Drohnen Master
Wie gesagt, ich werde Anfang des neuen Jahres um eine private Nachricht von jedem bitten, die dann diese Angaben beinhalten sollte:

genauen Anzahl und Zimmerwünsche (Raucherzimmer/Doppelzimmer usw)
die Buchungstage von bis (Fr-Sa oder Sa-So...usw)
und die Echtnamen der Personen die ein Zimmer belegen.

Erst mit diesen Angaben werde ich die Reservierungen im Hotel fest machen.

Und für die Bahnfahrer bekommen wir ja evtl. eine Mitfahrgelegenheit hin.
Ich weiß zwar noch nicht ganz genau wann ich ankomme aber könnte so gegen 18 Uhr auf Höhe Kassel sein ... wenn um diese Zeit einer in Kassel ankommt, würde ich zB anbieten ihn einzusammeln. Und auch am Sonntag evtl. wieder zum Bahnhof bringen ... je nach dem ...

Ansonten hier noch mal die weiteren Anreisemöglichkeiten vom ICE-Bahnhof Kassel- Wilhelmshöhe zum Hotel:

Taxi
Vom ICE-Bahnhof Kassel- Wilhelmshöhe oder Kassel-Hauptbahnhof. Eine Fahrt mit Taxi Minicar kostet etwa 15€

Straßenbahn
ICE Bahnhof Wilhelmshöhe – weiter mit der Straßenbahn Linie 4 bis Kassel Mattenbergsiedlung, umsteigen in Linie 5 bis Baunatal-Kleingartenverein. Von dort aus sind es nur 4 Minuten Gehweg.

Bus
ICE Bahnhof Wilhelmshöhe – weiter mit der Bus Linie 51 bis Baunatal-Altenbauna Haltestelle Friedhof, danach noch 50 Meter bis zum Hotel Scirocco.
 

sT!p

Gast
Hab mich grad schlau gemacht wie lang ich von Linz nach Kassel unterwegs wäre und wie viel es kosten würde mit der Bahn. €106 für Hin- und Rückreise und zwischen 5 - 6h Reisedauer
 

Fr0d0

Circle of friends
Soll ich Mal unseren Werbefritzen fragen ob er Caps oder T-Shirts mit mi-forum Logo machen kann zur besseren Erkennung im Hotel ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten