• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
So, Superwitschi und Toki sind dem Hotel nachgemeldet und soeben auch bestätigt worden. :T
Damit sind wir dann schon 13 Übernachtungsgäste + 2 Teilnehmer die nur am Samstag dazu kommen ...
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das wird ein wildes Gelage :g Jetzt noch Xiaomi mit ins Boot holen a la "German Fan Treffen" und Rechnung übernehmen lassen :g:dw
 

Homerfan

Drohnen Master
:lol: gute Idee ... aber im Ernst, ein paar "typische" Werbe-Kugelschreiber sollte es Xiaomi schon wert sein :F
Und "wildes Gelage"... ganz bestimmt ... so viel wie da schon am Freitag ankommen :bier::banana-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Bestätigung für Superwitschi und Toki, für die vorgezogene "Freitag-Anreise" ist vom Hotel auch gerade gekommen.
Da ist ja schon ne Menge los am Freitag. :Dance: Da müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht schon am Freitag total "verausgaben" ... :lol: :bier:
 

MathiasJ

Gast
mit dem Flieger? :confusion-scratchheadblue:
@Mi-Cheffe
das wäre doch was für Xiaomi?
Einen Shuttle-Flug für unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz einrichten...... o:g:dw
 

MathiasJ

Gast
Ich zitiere mich selbst und bitte Dich, mich von der Liste zu streichen.
Bitte um Löschung meines Accounts.
Ich denke, das Forum ist doch nicht das richtige für mich.
Einige andere hier dürften jetzt aufatmen.
Ich werde meinen Hotelplatz zeitnah stornieren und selbstverständlich für die Kosten aufkommen. @Homerfan wird von mit ebenfalls informiert.
Gruß,
Mathias
 

Homerfan

Drohnen Master
:shock: ... Das ist mehr schade, jetzt fehlt und der Smart-Homevortrag:Cry:. Wer also nur deswegen kommen wollte, der sollte es sich evtl. noch mal überlegen. Werde das auch gleich noch im Startpost anpassen.
Kosten sollten noch keine entstanden sein.

Schade, aber nicht zu ändern.... ich freu mich trotzdem auf unser Treffen :T und hoffe das nicht noch mehr abspringen :?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten