• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Foto Dateien - seltsame Kommentare

ErPeh

Reisbauer
Wenn ich die Eigenschaften meiner mi 9t pro Foto Dateien unter Windows anschaue, steht im Kommentarfeld alles vollgeschrieben.

Weis jemand, was das bedeutet?
Muss das so sein?

ZB:
㰵洃揨坍閙噒᩾銴瘟✇�횁ꬰ됮䞚랜䵳ஸ줱ꐞ⒰ᔛꆔ⌥鋗ᑧ䜄訹札韜便犿ꄫᳶࠣ�쯏抬ᕚ췞騖覩഼鉻ᐴꞽ벏ገ⛉莳쁳댄寝─╇∘₩녝ⸯ쟀鎞Թ腗⣝蠟ㄬẌ௰쌃煚譡‮吃⛠Χ㼃滂՞ूꐺ䫧ꇖ租숤㱺哕⪷돴䭬䛎彠ꦰ䏇솜Ბ胄꼻꘺➰ﰞ댃⧣ロ烕噈᎓윊ࣣB犸숧力Ⴍ蝽Օ䇳䢗땗쪱턟䤇�뻱䅐䪃甬獈뵧຤닾ᾗ䑖≨ꃅ�ꭐၙ횾꼝軌㑀y澃蘼룖쭁ꠛᠢ潻紱㦾톅ྯƈ暇ꀧ횣�וּ墯宛檹몖ڳ廴媻勼淐졖፭ﮙ먛븴闷겘䟒㉔㏷洎跁嫈켎䛌꫑搋跗恾邌ѓ徼괶炦࣐ㆄ�ꑇ諞죬ꭥ뗡ꮶ䴚�䷟凗㘥艽蝞玶Ȃờ뾗ထ罣䒛퓇杳蕃䦵ᖬ偄꽨⇍荗回᷈젚ꃊ뒗轮㔫暃粊᪪먇䛙꜏該ꈘ幯䁬﹢阨쒋愁Ὤ摫�줥Ὥꔰ怚ᗭ孩ஊ앝ȩ옣│㟁俑圔㭧༯唯븫灒隆릁翏鬪량⟔⯖�箜ͭ坄⍡饉ᔺ徆ԕ⢴雡⼱◡墋欅醝精⎓䳿㞩ⅅꓢℊ⪷⎾멘邇ꔀ褃�塸啄殊稁渲律㥯ᴱﺙ싥迸订捫설�죂⩇෡Ж掲幨꥘杖㞐ꞧ"⥾୏휸궦柵䌞읉촂噻䲘쇫佳ꆫ㇧붗䮄뮿魃콷癴瑬쌐Ҟ斪঵㱕ቺﻹ확㺅톳沑鮄䉢뽱�䏹믐�늴전Τ듗앻淥풎熆⯎㏜輞軝肃僕䱏邨狋叻櫡齪ᷣ꿽៶హ꣹㗧蘩줃鋟☆蘞쌭墧焩尠䄺쭯훏8옖胄∽괌寇귶�菝嘤鶬牮킨罙뒕恜ᒛ蛲醵숨䇏璂炥Ồෑ윛䂂ꔘ慪쇘뫯ͯ홪웉੷皖鑟⑲㍧쮠怽ஸ൫닠✥폈삝탠忀ჭ쳖ᰅ瞅ᙐ윕輸瘊げ혢萕܏㰤药꩘㳫ﮑ㿏膥᡻䜠ࢺ첐熆샥�㕲쵝馏쪦
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Das verrät uns Google.translate.
Screenshot_2020-03-14-19-47-11-303_com.google.android.apps.translate.png
Allerdings etwas chaotisuch. Screenshot_2020-03-14-19-47-11-303_com.google.android.apps.translate.png

Für mich sieht das aus, als würde auf einem chinesischen Server irgendwas durcheinander sein.
 

ErPeh

Reisbauer
Fragt sich nur, was meine privaten, auf dem Smartphone gespeicherten Fotos, mit einem chinesischem Server zu tun haben.
Sehr seltsam das ganze
 

maat

Mi Profi
MAch doch mal Fotos ohne Internetverbindung und prüfe ob da auch so ein Datensalat drin steht.
 
Oben Unten