Foto Thread zum Mi2(s)

Trolleyandi

Circle of Friends
Ja, die haben sogar noch gelebt! Da kennen die Chinesen nix...
Außerdem gab es noch Seepferdchen und Baby Schlangen. Von den üblichen Käfern etc. mal angesehen... [emoji15]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da gibt es viele Länder in Asien die völlig schmerzfrei sind in Bezug auf das was sie essen und! sogar oftmals als Delikatesse ansehen. 8)

In Thailand das gleiche und in Vietnam wie auch Kambodscha sieht es nicht anders aus. Frittierte Tarantel sind ein gern genommener snack zwischendurch. :lol:

Hier in Indonesien ist das nicht so ausgeprägt, bei weitem nicht. Vielleicht irgendwo im Landesinneren im Dschungel, nur dort wo ich bisher war konnte ich das nirgends sehen. Freu mich schon auf die kulinarischen Schmankerl in Kambodscha im Juni.... :g :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Guten Morgen du Frühaufsteher :lol:

Vermutlich beides, um auf deine frage zurück zu kommen. ;)

Einiges habe ich auch in Thailand schon probiert, so werde ich es auch in Kambodscha halten :lol:

Bei Handflächen großen Schwarzen Käfern werde ich mich aber verweigern, die haben sie mir in Thailand mal angeboten... :g

Und so wie es im Moment aussieht werde ich den Mi2 Thread dann auch mit Fotos füllen. Das MI4 lasse ich besser daheim, das ZR, was perfekt wäre, hat eine schlechte Kamera. Das Razr i eine noch viel schlechtere... :shock: somit wird das Mi2 mit auf die Reise gehen. Die Kamera ist einfach nach wie vor der Hammer. :D Und der Rest passt sowieso... ;)

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Diese Fotos habe ich mir vor kurzem auf einem 50 Zöller angesehen, die Qualität ist dermaßen beeindruckende gewesen das ich zuerst dachte die wären mit meiner Panasonic G6 gemacht worden. Ein Blick in die "Details" zeigte jedoch das die vom Mi2 sind. Der Hammer! [emoji106] [emoji106] [emoji1] [emoji1]

Lasst euch von der Qualität hier nicht täuschen 8) die haben im Original zwischen 2,1 und 2,5 MB. Nur mit meinem Internet keine Chance das ich die hoch lade. :Evil:









Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Anhänge

federproof

Mi Legende
Ich persönlich finde die Kamera vom xiaomi mi2 besser als die vom mi2s und mi4











Bilder von dem xiaomi mi2 [emoji4] [emoji7]
 

Badnerle

Mi Fan
Naja, die Kamera vom Mi2S ist auch nicht schlecht... ;)

Hier mal ein bisschen was aus meiner Fotosammlung:
Bielsko-Biała, Polen (2014)
 

Anhänge

Badnerle

Mi Fan
Das sollte für's erste reichen... :D

Kołobrzeg, Polen (2014)
 

Anhänge

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
federproof hat gesagt.:
Ich persönlich finde die Kamera vom xiaomi mi2 besser als die vom mi2s und mi4
Hallo! ;)

Manchmal habe ich auch das Gefühl, am Tab habe ich Fotos gesammelt, kunterbunt gemischt vom Mi2/3/4 und einer Panasonic G6. Schaue ich mir die am 50 Zöller an sind es jedes Mal die Fotos vom Mi2 die mich überraschen. :D @Trolleyandi hatte mal beide Geräte, Mi2 und Mi2s zeitgleich und machte einen schönen vergleich. :D

Ich kann mich da noch an ein Foto von einem Busch bei Dunkelheit erinnern, mit dem Mi2 war das eindeutig als Busch zu erkennen während mit dem Mi2s da nur Dunkelheit war. 8) Im Low Light Bereich macht dem Mi2 so schnell keiner was vor. Bei gutem Licht hatte das Mi2s dann leichte Vorteile, aber wirklich nur ganz leichte. Da machten sich dann die 13 MP gegenüber den 8 MP bemerkbar.

Vor zwei Jahren waren wir in Bangkok in der Sky Bar, einige kennen die vielleicht aus dem Film "Hangover 2" :lol: erst letzte Woche haben mich freunde auf die Fotos die ich dort machte angesprochen, weil niemand außer mir auch nur annähernd solche Fotos machte wie ich mit dem Mi2. Und die freunde hatten von Apple bis Samsung alles dabei. :g

Das Mi3 und Mi4 haben sicher keine schlechte Kamera, nur dieses Aha Erlebnis stellt sich bei mir nur mit dem Mi2 ein. Warum auch immer dem so ist...

Vielleicht liegt es auch an den Erwartungen, das man vom Mi3/4 einfach mehr erwartet als vom "Oldtimer" Mi2. 8) Nur eines ist Fakt....das Mi2 hat auch für heutige Verhältnisse eine 1A Kamera und muss sich keinesfalls verstecken. Deshalb wird mich das Mi2 auch nach Kambodscha begleiten und das Mi4 bleibt daheim. :D was aber auch daran liegt das ich keinen Bock habe das sie mir mein Mi4 klauen. 8)

Servus und Willkommen im Forum ;)

Robert
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Geb mal meinen Senf dazu
...die weissen Krümel sind kein Saharasand sondern nur Blütenstaub [emoji12]
 
Oben Unten