Mi 2 S Foto Thread zum Mi2(s)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mal was neues vom Mi2 [emoji2] [emoji2]

Ebenfalls von heute Abend.

Das Mi2 kann immer noch was. Auch im Vergleich zum Mi4 und Mi4i. Da sieht man erst was für eine Wahnsinns Kamera das Mi2 damals vor über drei Jahren hatte.











Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk
 

Anhänge

federproof

Mi Legende
Das waren Zeiten [emoji15] [emoji52]
Hoffentlich wird das mi4s kein reinfall... [emoji52]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was vom gestrigen Ausflug, Wetter war leider nicht soo toll. [emoji36] [emoji36]

Gerade im Vergleich zum Mi5 merkst schon deutlich das die Kamera des Mi2 nicht mehr mithalten kann, da liegen etwa 4 Jahre dazwischen, technologisch gesehen im Smartphone Markt sind das Welten. [emoji4] [emoji4]

Trotzdem macht das Mi2 viel Spaß und bei besseren Bedienungen durchaus noch tolle Fotos. [emoji106]

Ist hier im Forum außer @Trolleyandi und mir sonst noch jemand mit dem Mi2(s) unterwegs, oder haben die alle schon den Weg in die Schublade gefunden.... :W











 

federproof

Mi Legende
Ich glaube das es an der Software liegt...
Ab miui 6-8 wurde nur schlechter ....die Kamera im mi2

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Ich gehe heute mal auf P.Jagd und nimm mein mi2 mit...wenn es trocken bleibt.. schaut nach Regen aus[emoji53]
Bitte nicht viel erwarten...[emoji18] [emoji120] [emoji30]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Oben Unten