Foto Thread zum Mi4i

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eigentlich wollte ich mehrere hochladen... [emoji41] wenigstens eines habe ich geschafft.

HDR Live Modus

Die Kamera ist nicht schlecht, auch im Vergleich zum Mi4. Einzig Fotos mit Blitzlicht sind eine Katastrophe.

Was sich Xiaomi dabei gedacht hat bleibt wohl ewig ihr Geheimnis. [emoji15]







Gesendet vom Mi4i
 

Anhänge

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Foto Thread zum Mi4i

Alle mit HDR Live aufgenommen [emoji106] [emoji2]

Die Fotos können begeistern. Wenn der Bug mit dem Blitzlicht noch durch ein Update beseitigt wird...ist die Kamera sehr gut. [emoji2]









Gesendet vom Mi4i
 

Anhänge

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Foto Thread zum Mi4i

Zwei Fotos bei Nacht, in HDR.

Das kann das Mi4i sehr gut. Damit bin ich wirklich zufrieden. [emoji106] [emoji2]

Gerade bei dem Foto aufs Meer raus, war sehr wenig Licht. Trotzdem sind die Wellen gut zu erkennen.

Servus

Robert





Gesendet vom Mi4i
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Foto Thread zum Mi4i

Was aus Kambodscha, Palm Beach [emoji106] [emoji12]

Alles in HDR Live [emoji2] die Kamera vom Mi4i kann durchaus überzeugen.















Send from Mi4i
 

Anhänge

keks66

Mi Profi
Re: Foto Thread zum Mi4i

In der Tat nicht schlecht!
Aber hör mal, wieder nur Strand und Palmen - da hättste ja auch zuhause bleiben können :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Foto Thread zum Mi4i

Ja sagt mal... [emoji16] [emoji16] seht ihr das nicht?

Die Palmen, Strand, Meer...sehen völlig anders aus als daheim [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Und ganz ehrlich gesagt, nach dem Urlaub Brauch ich erstmal Urlaub... [emoji12] [emoji12]



Send from Mi4i
 

keks66

Mi Profi
Re: Foto Thread zum Mi4i

Also für ne Pastorentochter sieht Palmenstrand halt wie Palmenstrand aus :g
Dir noch viel Spaß!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Foto Thread zum Mi4i

Hier noch was für die Pastorentochter und der medizinischen Abteilung hier [emoji23] [emoji23] [emoji16] [emoji16]

Gefunden in einer englischen Sportsbar [emoji12] [emoji12]



Send from Mi4i
 

Anhänge

keks66

Mi Profi
Re: Foto Thread zum Mi4i

Tolle Bilder von einer mir fremden Welt, die ich auch nie live zu Gesicht bekommen werde!
 
Ist auch nicht verwerflich. Das eingesparte CO2 kannst du in deinen Fleisch Konsum (15 Jahre) oder 30.000 km Auto fahren investieren.
;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Foto Thread zum Mi4i

Was zum Thema Zoom [emoji106] der arbeitet im Mi4i wie ich finde verdammt gut.

Einmal die original Entfernung, einmal mit Zoom. [emoji2]

Generell bin ich jetzt, nachdem das Problem mit dem Blitz durch ein Update behoben wurde, sehr zufrieden mit der Kamera. Die kann was [emoji12]

Servus

Robert





Send from Mi4i
 

Badnerle

Mi Fan
Re: Foto Thread zum Mi4i

Hab ich eigentlich nur das Gefühl oder sind die Fotos des Mi4i gar nicht besser als die des Mi2S?

Edit:
War jetzt nicht direkt auf die Fotos bezogen die du jetzt 15 Sekunden vor mir gepostet hast... :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Foto Thread zum Mi4i

Ich dachte mir auch gerade :lol: so schnell kannst nicht mal du auf meinen Post Antworten... :lol:

Zu deiner frage, ich habe ja nur ein Mi2 zum vergleichen, aber ich würde die Kamera vom Mi4i gesamt gesehen schon eine spur besser einstufen. Gerade die Funktion HDR Live ist sehr gut. Auch in der eigentlichen Parade Disziplin des Mi2, dem Low Light, ist das Mi4i um einiges besser. ;)

Siehe Vergleichsfotos hier im Thread.
 
Oben Unten