Mi 8 Foto Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem wohl in naher Zukunft die ersten ihr Mi8 in Händen halten werden (@Superwitschi der erste..?) o:g

Mache ich schon einmal einen Foto Thread auf und hoffe auf schöne Fotos. :T

Servus

Robert ;)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluelights

Reisbauer
Endlich bin ich auch wieder mit von der Partie. Seit dem Mi2 folge ich euch durch die Foren, jetzt kann ich endlich mal wieder aktiv mitmachen. (Das Mi5s war das letzte Gerät das länger als eine Woche durchgehalten hat). :T
 

Anhänge

Bluelights

Reisbauer
Soo, 2.Runde.
Ich bin mit der Kamera Leistung zufrieden, wie seht ihr das? Habe verschiedene Situationen gepostet, mit Gegenlicht, Lowlight, Macro, HDR, S/W Filter.
Vllt. Kann sich so der ein oder andere ein besseres Gesamtbild vom Gerät machen, ohne lange nach den verschiedensten Situationen suchen zu müssen :bier:
 

Anhänge

DaSoul

Mi Profi
Der AI Modus übertreibt es meist total mit dem Kontrast. Gerade grüne Pflanzen kannst vergessen, das sieht total unnatürlich aus.
Was man so bei XDA liest, nutzt der Automatikmodus teils viel zu langsamen Shutterspeed und viel zu hohen ISO, was zu BIldrauschen führt.

Die ersten Google Camera Builds sind wohl schon da, muss ich mal testen ob das bessere Ergebnisse liefert.

Wo findet man im Kamera Menü eigentlich den Studio Lighting Effekt, den man aus der Keynote kennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten