• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Fotos anhängen

keks66

Mi Profi
Hi Admins :g
wo ich gerade wieder mal eure grooooßen schicken Fotos betrachtete - als User ist es mir nicht möglich, so große Dateien anzuhängen. Bekomme wahlweise die Meldung "darf nur 256 KB groß sein" oder "max 1024x?? Pixel". Wollte nur mal fragen, ob es Absicht ist? Mir ist's egal, ich kann natürlich auch entsprechend verkleinern.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Keks,

wir klären das. Gewollt ist das nicht :)
Ich habe mir angewöhnt, die Bilder bei Dropbox hochzuladen, bzw. die dort sowieso liegenden Fotos (Camera-Upload in der Dropbox-App), nur noch mittels -Tag einzubinden. Somit bin ich gänzlich frei in puncto Abmessungen und Dateigröße.

Aber: wir sind dran und prüfen :ugeek:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Begrenzungen weitestgehend aufgehoben:

Maximale Dateigröße (Maximale Größe pro Datei): keine Einschränkung
Maximale Anzahl an Dateianhängen pro Beitrag: 10
Maximale Bildgröße (Maximale Größe von Bild-Dateianhängen): keine Einschränkung

Wir beobachten mal, wie sich das Ganze entwickelt und ob der Speicherbedarf explosionsartig nach oben geht.
Evtl. müssen wir da irgendwann noch mal ran, aber vorerst gilt:

FEUER FREI!

Viel Spaß :g
 

keks66

Mi Profi
Hihi, KEKSÄÄÄ! :lol: Schönes Testfoto! :g
Danke euch! Noch sind wir ja ein lauschiges Ründchen hier, da sollte so schnell nix explodieren. Aber kann ja noch kommen ;) Ich habe halt keinerlei Verträge/Accounts bei Bilderhostern oder sonstigen Clouds. Bin da ein wenig eigen :D
 

keks66

Mi Profi
Naaa, mal langsam - nur weil ich mein Leben nicht mit irgendwelchen Clouds teile, bin ich noch lange nicht offline!! :g
 
Oben Unten