• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Fotos auf PC übertragen

illepo

Reisbauer
Hallo zusammen,

wenn ich mein Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit dem PC verbinde, ist im Explorer keine Vorschau-Darstellung der Fotos möglich. Die Fotos müssen erst kopiert und auf den PC übertragen werden, dann werden sie als Thumbnails dargestellt. Dieses Prozedere ist sehr unkomfortabel, wenn es sich um viele Fotos handelt und man bereits vor dem Kopieren Fotos auswählen bzw. löschen möchte.
Im Windows Explorer ist bei mir unter [Ansicht > Optionen > Immer Symbole statt Miniaturansicht zeigen] kein Häkchen gesetzt. Gibt es eine Einstellung im Redmi bzw. ein Zusatzprogramm, mit der die Thumbnails sichtbar werden? Oder ist das bei MIUI prinzipiell nicht möglich?

Meine MIUI-Version: 12.0.6.0
Meine Windows 10 Version: 20H2 (Build 19042.804)

Es grüßt
illepo
 

illepo

Reisbauer
Ich danke für die Anworten,
in den Einstellungen von Windows 10 fand ich in den Explorer-Optionen nur die Option " Immer Symbole statt Miniaturansicht zeigen ". Das entfernte Häkchen hat jedoch nichts gebracht.
Gruß
illepo
 
Oben Unten