• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Fotos bei Instagram

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi!

Ich habe nun einen Account bei Instagram in dem ich immer wieder die (vermeintlich :D ) besten Fotos von meinen Xiaomi Smartphones hoch lade.

Mi2/3/4/4i

https://www.instagram.com/best_mi_photos/

Die Fotos vom Mi2 sind einfach nach wie der Hammer, wenn man bedenkt das es schon 3 Jahre alt ist und das ist im Smartphone Bereich eine halbe Ewigkeit.... :g :g

Servus

Robert ;)
 

Anonymous

Gast
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Hi!

Ich habe nun einen Account bei Instagram in dem ich immer wieder die (vermeintlich :D ) besten Fotos von meinen Xiaomi Smartphones hoch lade.

Mi2/3/4/4i

https://www.instagram.com/best_mi_photos/

Die Fotos vom Mi2 sind einfach nach wie der Hammer, wenn man bedenkt das es schon 3 Jahre alt ist und das ist im Smartphone Bereich eine halbe Ewigkeit.... :g :g

Servus

Robert ;)

so so ... und wer von den Mi-Fans war im strip-club !? :shock: :shock: :shock:

goile sache an sich
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich war auf der Party ;) und die war im angesagtesten Club auf der Insel. :g :g

KU DE TA, hier ein Video dazu... ;)

[youtube]JCl_k_iLxIU[/youtube]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe nun auch die ersten Fotos geschossen mit dem Mi5 hochgeladen. ;)

Unter jedem Foto steht übrigens mit welchem Smartphone das Foto gemacht wurde inklusive wo. ;)
 

alanslater

Reisbauer
Das ist lustig. Ich war früher der Typ, der gegen den follower kaufen war, bis ich gesehen habe, was es
für mein Geschäft bedeutet hat. Ich wusste nicht, dass es fortschrittliche Dienste gibt, die Ihnen echte
Leute bringen, die sich mit Ihren Inhalten beschäftigen. Ich dachte, wir wären immer noch in den Tagen,
in denen diese Firma Ihre Timeline mit gefälschten Leuten überflutet, die sich nie engagieren.
Das Beste ist, dass das Wachstum so langsam ist, dass die Leute denken, es sei organisch. Hahaha ... ein
unfairer Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

mimi200

Reisbauer
Hallo! Deine Fotos auf Instagram sehen echt super aus! Mir gefällt vor allem, dass du einen sehr einheitlichen Feed hast. Das ist wirklich sehr wichtig um zu zeigen, dass du dir Gedanken machst und nicht einfach wahllos irgendwelche Bilder hochlädst :) Tolle Arbeit!
 
Oben Unten