• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Fotos kopieren

Mi10TPro

Reisbauer
Hallo,
Ich möchte gerne in "Fotos" ein Bild kopieren um es in anderen Apps einzufügen (schicken funktioniert bei der nicht). Ich kann aber bei Fotos nichts zum kopieren finden.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Schonmal danke.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo die Bilder sollten am Handy im Ordner dcim/Camera sein. In der App Datei manager am Handy einmal nach links wischen um von kürzlich verwendeten Dateien zu der Ordneransicht zu gelangen und dort lange auf die gewünschte Bilddatei drücken oder um ein ein Bild vom Rechner zu kopieren am Rechner dorthin navigieren.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Meinst du Fotos.Google?
Dann auf das Foto gehen, lange drücken, im Kontext-Menue "runter laden".
Danach ist es in einem Ordner, bei mir "restored" oder "download". Das kannst du dann mit einem Datei-Manager hinschieben, wohin du willst.
 
Oben Unten