• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Foto und Video Thread

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich kann mich den Liebeshymnen über die Xiaomikameras (in Smartphones natürlich) auch nicht anschließen.
Die Kameras sind ok, mehr auch nicht. Gut sind sie nur bei guten Lichtverhältnissen.

Wobei ich von der Kamera im Mi5 wirklich angetan war, das hat immer verlässlich gute Fotos geschossen. Seit aber die Drölffachkameras im Spiel sind, wird zu viel über die Software verwurschtelt.

GCam schafft aber Abhilfe!
 

Jochen

Reisbauer
Ich kann dir leider nur zustimmen. Hab das 9T Pro auch seit ner Woche und: Die Kamera ist (bei schlechten Lichtverhältnissen) völlig "unter meinen Erwartungen"...
 

rhbferrum

Rikscha Fahrer
Danke Mi-Cheffe - sorry für den unnötigen Thread, meine Suche war wohl nicht gut genug.

back to topic
also finden viele die kamera wie ich nicht so gelungen.
ich bilde mit ein, dass sie nun nach dem update gestern (emui 10?) etwas besser ist, vielleicht lag es aber auch an den Lichtverhältnissen.

Sonst noch jemand einen Tipp
meine Bilder sind fast immer verrauscht und wehe eine Hand wird bewegt, was mein meinen Kindern (5 und 10 Monate) nicht untypisch ist.
 
Oben Unten