• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro Fotos Schärfentiefe

Lupopa

Reisbauer
Moin, ich suche vergeblich die Einstellung in der Cam, um die Schärfentiefe zu aktivieren und nur das klar zu sehen sein, was im Vordergrund zu sehen ist.

Bin über jeden Tipp Dankbar.
 

Zeev

Mi Fan
Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe - aber normalerweise kann man auf den Bildschirm genau auf die Stelle tippen, auf welche scharfgestellt werden soll.
Funktioniert eigentlich ganz gut.
 

Lupopa

Reisbauer
Ja, das ist korrekt. Nur reicht mir die Schärfentiefe nicht aus, sie könnte etwas mehr Unschärfe bringen...
 

Zeev

Mi Fan
Du meinst etwas mehr Unschärfe im Hintergrund?
Das geht bei bei Smartphones durch den kleinen Sensor nur bedingt.
Wenn dann nur über den Modus "Porträt" oder "Pro" - hier mal versuchen einen niedrigeren Blendenwert zu nutzen
 

VampirKing

Mi Profi
@Lupopa
Das was du suchst, ist wie bei Huawei/Honor Geräten der Blenden Modus. Das kannst du bei Xiaomi im Porträt-Modus machen, untem am Bildschrimrand das Blenden Symbol.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-03-18-32-19-618_com.android.camera.jpg
    Screenshot_2020-09-03-18-32-19-618_com.android.camera.jpg
    484,3 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2020-09-03-18-32-11-685_com.android.camera.jpg
    Screenshot_2020-09-03-18-32-11-685_com.android.camera.jpg
    507 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten