Mi 9T Pro / K20 Pro Fotos teilen

magix99

Reisbauer
Hallo zusammen,
wir (Familie) sind seit ein paar Tagen von der Apple Welt zu Xiaomi gewechselt.
Wir haben zwei Mi 9T Pro und ein Note 8 Pro gekauft, soweit klappt alles bei der Umstellung in die neue Welt ;)

Zwei Dinge sind uns allerdings noch wichtig und ungelöst.

2.
in der Apple Welt haben wir total unkompliziert Fotos mit Airdrop ausgetauscht, glaube bei Xiaomi heißt das Share-mi oder Mi-Share.
Wenn ich bei einem Foto auf teilen gehe, sehe ich direkt die anderen beiden Geräte, senden kann ich allerdings nur vom Note 8 aus.
Bei den beiden 9T steht kurz "senden wird vorbereitet.." und dann "konnte nicht gesendet werden..."

Kann uns jemand helfen die beiden Probleme zu lösen?

Ansonsten ist ja zu sagen, das wir vor dem Umstieg mehr Probleme erwartet hatten, aber sind Top Geräte zu einem Top Preis.

Gruß Marco
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

magix99

Reisbauer
Hi, ja alles doppelt und dreifach verglichen, passt alles soweit.
Ist halt an unterschiedlichen Stellen, da wohl MIUI 11 bei dem Note 8 anders aussieh als beim 9T, was ich auch nicht verstehe ;)
 
Oben Unten