• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Fotos verschwunden

Anjoe

Reisbauer
Weiß nichtg so recht, wo ich es posten soll, also mal hier:

Habe in den letzten Tagen u. a. 3 Porträt-Fotos mit meinem Mi Mix 2s gemacht. Diese sind aber nicht mehr auffindbar. Zwei Bilder habe ich bei Kontakten benutzt, dort kann ich sie noch sehen, sonst nirgendwo. Bei den anderen Bilder vermisse ich bisher noch nichts.

Kann auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen ob das Backup mit Resilio irgendwas angestellt hat, da ich vorher nicht explizit nach den Bildern gesucht habe.

Gibt es auf dem Phone irgendwo gelöschte Daten, die man suchen kann? Ist nämlich ärgerlich, da ich die Porträts für ein Album nutzen wollte und die betreffenden Familienmitglieder über 1000 km entfernt leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten